13.05.2020 - 17:53

Unfassbare Summe Pietro Lombardi: So viel verdient er in einem Monat!

Da hat einer aber gut lachen: Pietro Lombardi gehört zu den Großverdienern im Showbusiness. Lesen Sie mal wieviel er im Monat einnimmt.

Foto: imago images / nicepix

Da hat einer aber gut lachen: Pietro Lombardi gehört zu den Großverdienern im Showbusiness. Lesen Sie mal wieviel er im Monat einnimmt.

Er ist erfolgreicher Sänger, Entertainer und offensichtlich inzwischen auch Geschäftsmann. Der DSDS-Juror verrät jetzt, was er monatlich so verdient und wieviel er davon ausgibt.

Er ist erfolgreich im TV unterwegs und springt von Bühne zu Bühne. Dass er sich um Geld keine Sorgen machen muss, war irgendwie klar. Jetzt hat der DSDS-Sieger von 2011 aber verraten, wie Pietro Lombardi so vierdient – und viel monatlich auf seinem Konto landet.

Pietro Lombardi: So viel verdient er in einem Monat!

Der 27-Jährige ist zwar mit DSDS und als Sänger durchgestartet und konnte auch seine Beziehung mit seiner Ex Sarah Lombardi im Fernsehen vermarkten, das Showbusiness ist aber schon eine Weile nicht seine einzige Einnahmequelle. Seit einigen Jahren investiert er tatsächlich in Immobilien. Die Kombination aus TV-Einnahmen wie aus seinem DSDS-Juryposten, Musik-Gigs und Investitionan haben ihn reich gemacht. So kommt es, dass am Ende des Monats auch schon mal eine Summe in Millionenhöhe auf seinem Konto eintrudelt.

Bis zu einer Million Euro: Die Mischungs macht's

Der Sänger berichtete jetzt in einem Interview mit dem YouTuber Kevin Wolter: "In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen." Das sei aber nicht die Regel, normalerweise schwankten seine Einnahmen zwischen 100.000 und 200.000 Euro im Monat. Auch kein schlechtes Einkommen, möchte man da sagen. Interessanterweise verdiene er aber durch die Musik sogar noch am wenigsten, wie Lombardi zugab. Wie rein, so raus? Der 27-Jährige ist auch ganz offen, was seine Ausgaben betrifft und gesteht, dass er sein Geld auch gerne ausgebe, das könnten im Monat sogar bis zu 50.000 Euro sein.

Pietro Lombardi: Hauptsache Alessio

Sein kleiner Sohn Alessio sei für den Sänger immer das Wichtigste. So widmet er neben seiner Karriere vor allem ihm viel Zeit und Aufmerksamkeit. Fleißig teilt er mit seinen Fans Aufnahmen von sich und seinem Sohn, auf denen er die liebevollen Vater-Sohn-Momente festhält. Vor Kurzem eine eitere Hommage: Pietro Lombardi veröffentlichte mit dem Song "Kämpferherz" ein Lied über den Vierjährigen.

Quelle: Promiflash

Pietro verdient zur Zeit gutes Geld. Und was macht seine Ex-Frau Sarah Lombardi? Die war Anfang des Monats auf einem Pärchenfoto mit Julian Büscher bei Instagram zu sehen.

Weniger Grund zur Freude hat aktuell Martin Rütter, denn der TV-Hundetrainer trauert um seine Mutter..

Sie sind Lombardi-Fan und lieben das Showbusiness? Dann schauen Sie doch mal auf unserer Themenseite TV-Sendungen vorbei.

Sarah Lombardi und ihr Sohn Alessio
Sarah Lombardi und ihr Sohn Alessio
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen