11.05.2020 - 15:08

Sie war Sitterin bei Beckhams Harry und Meghan engagieren beliebte Promi-Nanny

Von

Wollen ihr Glück in Kalifornien versuchen: Harry und Meghan mit Baby Archie.

Foto: imago images/Starface

Wollen ihr Glück in Kalifornien versuchen: Harry und Meghan mit Baby Archie.

Nur das Beste vom Besten: Die ehemaligen britischen Royals Meghan und Harry stellen die Ex-Nanny der Beckhams und von Seal ein.

In ihrer neuen Luxusvilla im kalifornischen Beverly Hills haben Prinz Harry (35) und Meghan (38) nicht nur berühmte Hollywood-Schauspieler und Musik-Stars als Nachbarn, sondern bald auch eine echte Promi-Nanny im Haus: Meghan und Harry wollen Rebecca Mostow engagieren. Lesen Sie, für wen sie schon tätig war.

Promi-Nanny Rebecca Mostow für Meghan und Harry tätig

Laut dem britischen "Mirror" soll sich Rebecca Mostow (70) künftig um Baby Archie und das 22 Hektar große 18-Millionen-Dollar-Anwesen kümmern, das US-Filmproduzent Tyler Perry (50) gehört. Außerdem könnte Mostow auch als Organisatorin und Beraterin für Harry und Meghan fungieren. Die Haushaltshilfe und zweifache Mutter soll schon für Stars wie David (45) und Victoria Beckham (46) oder auch den verstorbenen Prince (1958-2016) und Pop-Sänger Seal (57) gearbeitet haben.

Harry und Meghan begeistert von Nanny

"Rebecca ist äußerst diskret, fleißig und professionell und arbeitet seit Jahrzehnten mit absoluten Top-Promis zusammen" - das soll ein Insider "The Sun" verraten haben. "Sie ist genau das, was Harry und Meghan gesucht haben und wurde ihnen wärmstens empfohlen." Damit holen sich die Ex-Royals eine Top-Nanny in ihr Los-Angeles-Team, zu dem angeblich auch Talent-Agent Nick Collins, Manager Andrew Meyer und Hollywood-Anwalt Rick Genow gehören sollen. Nach ihrem royalen Abgang und dem Umzug in die USA wollen Harry und Meghan ihr Glück als Promi-Paar in Hollywood versuchen.

Prinz Harry und Meghan sind umgezogen

Prinz Harry und Meghan sind umgezogen

Beschreibung anzeigen

_____________

Vor kurzem hatte der kleine Archie seinen ersten Geburtstag. Auch Prinz William und Co. gratulierten im Minutentakt. Zudem ist es verblüffend, wie ähnlich Archie seinem Vater Prinz Harry sieht.

Noch viel mehr rund um Royals erfahren Sie auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen