11.05.2020 - 19:12

Kaum wiederzuerkennen! Krass: So hat Tony Marshall 35 Kilo abgenommen!

SO sieht Tony Marshall nicht mehr aus. Der Sänger hat viel abgenommen.

Foto: imago images / POP-EYE

SO sieht Tony Marshall nicht mehr aus. Der Sänger hat viel abgenommen.

Tja, da hätten wir Tony Marshall tatsächlich beinahe nicht mehr erkannt! Der Schlager-Barde hat in der letzten Zeit sage und schreibe 35 Kilo abgenommen und erreicht somit erstmals sein Idealgewicht. Mit 82 Jahren!

Das ist mal eine stramme Leistung: Tony Marshall hat satte 35 Kilo abgenommen! Wog er im Jahr 2016 noch 120 Kilo bei einer Größe von 1,83 m, bringt er nun nur noch 85 Kilo auf die Waage. Doch: Wie genau ist das dem Schlager-Barden, der immerhin schon 82 Lenze zählt, gelungen?

Tony Marshall: 35 kg abgenommen – mit Ernährungsumstellung

Von nichts kommt nichts, das gilt natürlich auch im Falle der Gewichtsabnahme von Tony Marshall. Durch seine Diabetes-Erkrankung war der "Schöne Maid"-Interpret vor gut vier Jahren dazu gezwungen, seine Ernährung radikal umzustellen.

"Ich esse nur noch, was mir guttut. Keinen Zucker mehr, also auch keinen Kuchen und kein Eis. Statt Bratwurst und Rouladen gibt’s viel Gemüse und Salate. Alkohol trinke ich nur noch selten", verrät der 82-Jährige im Gespräch mit der BILD. Dort gab er auch zu Protokoll, nur noch 2 weitere Kilo abspecken zu wollen, da er sonst nur noch aus Haut und Knochen bestehen würde.

Dem können wir nur beipflichten! Sehen Sie mal, wie der Sänger noch im Sommer letzten Jahres aussah:

Und im Folgenden: Tony Marshall Anfang Mai 2020:

Rank und schlank nach allerlei gesundheitlicher Probleme

Übrigens: Auch in Sachen Flüssigkeitszufuhr musste Marshall einiges ändern, wie er gegenüber BILD verlauten ließ. Wegen seines Nierenversagens vor gut einem Jahr darf er nur noch einen Liter Wasser pro Tag zu sich nehmen. "Wenn’s keiner merkt, schmuggele ich da gern mal ein Gläschen Rotwein unter. Denn ganz vertrocknen will ich ja auch nicht."

Seinen Humor hat Tony Marshall also ganz offensichtlich nicht verloren. Dabei hatte er 2019 ein wirklich schweres Jahr. Neben dem Nierenversagen erlitt Tony Marshall auch einen Schlaganfall. Im Sommer letzten Jahres verriet er dazu, dass er dem Tod von der Schippe gehüpft sei.

___________________

Tony Marshall ist längst nicht der einzige Promi, der aktuell mit seiner Gewichtsabnahme von sich reden macht. Erst vor wenigen Tagen schockte Sängerin Adele die Fans mit ihrer sehr schlanken Silhouette. Sehen Sie im Video, wie krass sich die "Hello"-Interpretin verändert hat:

So hat sich Sängerin Adele verändert

So hat sich Sängerin Adele verändert

Beschreibung anzeigen

Alle weiteren News aus der Welt des Schlagers lesen Sie übrigens auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen