04.05.2020 - 21:47

Corona-Auswirkungen Stars in der Corona-Krise: Ohne Make-up und Stylisten!

Die Stars und Sternchen müssen in der Corona-Krise auf ihre Stylisten verzichten. Das Ergebnis haben einige von ihnen, darunter Natascha Ochsenknecht, auf Instagram veröffentlicht.

Foto: imago images / Horst Galuschka

Die Stars und Sternchen müssen in der Corona-Krise auf ihre Stylisten verzichten. Das Ergebnis haben einige von ihnen, darunter Natascha Ochsenknecht, auf Instagram veröffentlicht.

Das Coronavirus setzt nicht nur unserer Laune zu, sondern auch unserem Aussehen. Der letzte Friseurbesuch ist bereits Wochen her und die Jogginghose wird zum neuen Lieblingsfummel. Auch den Stars geht es nicht anders, wie sie auf ihren Instagram-Accounts zeigen...

Die Corona-Krise ist für viele von uns auch eine Beauty-Krise. Die Haare verselbständigen sich in alle Richtungen, denn ohne den richtigen Schnitt und eine Auffrischung der Farbe, erkennen wir uns selbst kaum noch im Spiegel wieder. Beruhigend zu wissen ist: Den Stars und Sternchen geht es nicht anders! Ohne die Verwöhnkuren durch die Make-up Artists und Haar Stylisten, die die Prominenten sonst für gewöhnlich aufpeppen, unterscheiden sich die Stars in ihrem Aussehen vielleicht gar nicht mehr so sehr von uns Normalsterblichen... Stars ohne Make-up auf ihren Instagram-Accounts!

Coronavirus: So sehen die Stars ohne Make-up aus

Strahlend schön - ganz ohne Schminke

Strahlend schön - ganz ohne Schminke

Beschreibung anzeigen

Shakira

Die erste Gewinnerin dieser Beauty-Krise steht ganz klar fest. Die Sängerin Shakira ziegt sich auf ihrem Instagram-Foto völlig entspannt in ihrem gemütlichen Dress für zu Hause – und zwar völlig ohne Schminke. Wir finden: Es steht ihr hervorragend! Man mag gar nicht glauben, dass sie bereits 43 Jahre alt ist. Und auch nach der Corona-Krise könnte Shakira ohne Probleme auf Make-up verzichten, denn der natürliche Look verzaubert.

Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht nimmt die derzeitigen Beauty-Hürden definitiv gelassen. Belustigt schreibt sie als Kommentar neben ihr Bild, auf dem es aussieht, als hätten ihre Haare in der Nacht zuvor eine wilde Party gefeiert: "Ich versteh nicht, warum alle jammern sie müssten zum Friseur..." Mit der richtigen Einstellung kommt man eben durch jede Krise, egal, wie lange sie dauert.

Barbara Schöneberger

Auch Moderatorin Barbara Schöneberger lässt es sich nicht nehmen, uns die ungeschminkte Wahrheit zu zeigen. Und beweist damit: Eine sympathische Dame braucht gar nicht viel Schminke um die Nase, um ihre Fans und Follower zu begeistern.

Amy Schumer

Das Coronavirus schafft es definitiv nicht, der US-amerikanischen Stand-up-Comedienne und Schauspielerin Amy Schumer den Humor zu nehmen. So cool kann man nämlich mit der Sonnenbrille auch in Krisenzeiten aussehen:

Heidi Klum

Dass es wunderschön natürlich gehen kann, beweist auch Heidi Klum in einem kurzen Video für ihre Instagram-Fans. Keine Zeit oder keine Lust, die Haare zu stylen? Kein Problem! Mütze auf und schon hat frau ein Outfit, das trotzdem begeistert:

Katy Perry

Katy Perry stellt im Quarantäne-Outfit eine dieser wichtigen Fragen, die uns derzeit alle bewegen: Welcher Tag ist heute eigentlich?

Die Sängerin und der Schauspieler Orlando Bloom erwarten ihr erstes Kind und da gibt es definitiv Wichtigeres, als sich Gedanken um den dunklen Haaransatz zu machen oder gar gemütliche Klamotten gegen ein Glitzer-Outfit zu tauschen. Wie etwa den Hunger auf saure Gurken stillen:

Daniela Katzenberger

Die Katze scheint sich in der Corona-Krise sehr gut die Zeit vertreiben zu können. Sie sorgt mit einem kleinen Video dafür, dass auch ihre Follower auf Instagram kurz die grassierende Langeweile in der derzeitigen Krise vergessen können. Amüsiert holt sie nämlich mit einem kleinen Schmink-Tutorial mal eben kurz "die Katzenberger aus der Quarantäne". Dafür schminkt sie sich die Hälfte des Gesichts, um den Vorher-Nachher-Effekt noch deutlicher zu zeigen:

Nach diesem, doch sehr entspannten Einblick in den Quarantäne-Alltag der Stars können wir uns doch selbst auch wieder gelassen in der Jogginghose und mit dem Dutt auf dem Kopf auf der Couch niederlassen...

_____________________________________

Auch den Promis wird in der Corona-Isolation mal langweilig:

Wie sich Promis die Corona-Langeweile vertreiben

Wie sich Promis die Corona-Langeweile vertreiben

Beschreibung anzeigen

Weitere interessante Artikel rund um beliebte Stars und Sternchen und erfolgreichen Fenrsehsendungen finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Ebenfalls gut zu wissen: Ist tägliches Schminken wirklich schädlich für die Haut?

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen