22.04.2020 - 21:33

Vera Int-Veen trauert "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario Hammer ist tot

Mario Hammer war 2010 Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht". Jetzt ist der liebenswerte  Howard-Carpendale-Fan verstorben.

Foto: TVNOW

Mario Hammer war 2010 Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht". Jetzt ist der liebenswerte Howard-Carpendale-Fan verstorben.

Seine Howard-Carpendale-Imitationen und sein Mett-Igel bleiben wohl für immer unvergessen: Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario Hammer ist verstorben.

2010 war er Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht", 2011 versuchte er sich als Sänger. Jetzt ist Mario Hammer gestorben. Vera Int-Veen trauert um ihren ehemaligen Schützling.

Mario Hammer ist tot: Sein "Schwiegertochter gesucht"-Auftritt bleibt unvergessen

"Ich bin sprachlos und unfassbar traurig. Viele schöne Momente verbinde ich mit Mario! Er wird für mich unvergessen bleiben." So reagiert Moderatorin Vera Int-Veen auf den Verlust in einem Statement von RTL.

Mario Hammer war mit seiner liebenswürdigen Art einer der absoluten Publikumslieblinge in der Kuppelshow – auch, wenn es mit der Liebe damals leider nicht geklappt hat. Doch seine Imitationen von Howard Carpendale bleiben wohl genauso unvergessen wie sein berühmter Mett-Igel.

Zweiter Versuch beim Supertalent

Nach seiner Teilnahme bei "Schwiegertochter gesucht" wollte Mario Hammer seinen inneren Howard Carpendale ein Jahr später beim "Supertalent" ausleben. Doch kam seine Interpretation des Schlagerstars weder bei Dieter Bohlen noch beim Rest der Jury an. Danach war es ruhig geworden um den sympathischen Kandidaten. Dabei hätte er eigentlich 2018 erneut bei "Schwiegertochter gesucht" teilnehmen sollen, wurde sogar in einem Zusammenschnitt vorgestellt und angekündigt. In der Show tauchte er dann aber doch nicht auf – warum, wurde den Fans damals nicht mitgeteilt.

Genaues zur Todesursache und zum Todeszeitpunkt stand zuletzt noch nicht fest.

Auch "Alles was zählt"-Star Ron Holzschuh ist verstorben – nach kurzer, schwerer Krankheit. Die beiden sind in diesem Jahr leider nicht die einzigen, von denen wir uns verabschieden mussten:

Übrigens: Bei "Schwiegertochter gesucht" soll es demnächst Änderungen geben. Mehr dazu lesen Sie bei uns.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe