Aktualisiert: 29.04.2020 - 08:52

Zauberduo Siegfried & Roy Coronavirus: Magier Roy Horn positiv getestet

Von

Coronavirus: Magier Roy Horn positiv getestet

Coronavirus: Magier Roy Horn positiv getestet

Beschreibung anzeigen

Roy Horn, der Magier des legendären Zauberduos "Siegfried und Roy", hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Die Behandlung verlaufe jedoch gut.

Traurige Nachricht von dem weltbekannten Zauberduo "Siegfried und Roy": Roy Horn wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Jetzt informierte ein Sprecher über seinen Zustand.

Magier Roy Horn hat Corona

Roy Horn (75), der berühmte Magier des Duos Siegfried & Roy, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das soll ein Sprecher der beiden Männer öffentlich bestätigt haben. Unter anderem die US-amerikanische Zeitung "Las Vegas Review Journal" zitiert aus dem Statement: "Derzeit spricht er gut auf die Behandlung an."

Horn und sein Kollege Siegfried Fischbacher (80) wurden durch ihre Zaubershows und Dompteurkunst als Duo Siegfried & Roy weltberühmt. Einer ihrer Auftritte schrieb allerdings traurige Geschichte: 2003 wurde Horn während eines Auftritts in Las Vegas von dem weißen Tiger Montecore schwer verletzt. Der heute 75-Jä hrige ist seither teilweise gelähmt.

Wir wissen, warum das Tiger-Drama von Siegfried & Roy damals keine Attacke war.

Leider hat sich auch Marianne Faithfull mit dem Coronavirus infiziert.

Alle weiteren News sowie informative Ratgeber rund um das Coronavirus finden Sie auf unserer umfangreichen Themenseite.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe