24.04.2020 - 21:39

Friseure haben zu Selbst ist die Frau: Kader Loth verpasst sich neue Frisur

So sieht Kader Loth nicht mehr aus: Das Reality-TV-Sternchen hat eine neue Frisur.

Foto: imago images/Future Image

So sieht Kader Loth nicht mehr aus: Das Reality-TV-Sternchen hat eine neue Frisur.

Mit dem Friseurbesuch in Zeiten von Corona ist es bekanntlich so eine Sache. Eine, die es so gar nicht mehr ausgehalten hat ohne Hairstylisten, ist Kader Loth. Nun hat das Reality-Sternchen selbst zur Schere gegriffen.

Während die einen dem Friseur nur ein paar Mal im Jahr einen Besuch abstatten, gehen andere gefühlt täglich ein und aus. Auch Kader Loth ist bei ihrem Hairstylisten regelmäßig zu Gast. Nun ja: Das war zumindest so, bis die Welt ganz im Banne des Coronavirus festgehalten wurde und die Friseure die Pforten schließen mussten. Damit hatte die Reality-TV-Beauty zunehmend ein Problem: verfilzte Haare und regelrechte Angst vor Läusen. Das konnte so nicht weitergehen! Und so griff Kader Loth mal eben zur Schere und verpasste sich selbst eine neue Frisur.

Kader Loth: Neue Frisur, selbst gemacht

"Bis die Friseurläden aufmachen, dauert mir ehrlich gesagt viel zu lange", verkündete die 47-Jährige in einem neuen Instagram-Video. "Selbst ist die Frau. ich hab mir heute früh die Schere genommen und selber die Haare kurz geschnitten." Ganz fertig scheint sie mit dem Schnitt allerdings nicht geworden zu sein, denn eine lange Strähne war noch zu sehen. Vermutlich war die Prozedur auch gar nicht so einfach, immerhin hat Frau Loth für das haarige Projekt eine Nagelschere verwendet.

Nichtsdestotrotz: Es ist davon auszugehen, dass das Ergebnis gar nicht mal so übel ausfallen wird. Der Longbob wirkt durchaus frisch und schick. Die Fans sind auch begeistert:

  • So schön und macht jünger!
  • Steht dir meeegaaa
  • Kader die Frisur steht dir aber super gut! Wenn dein Frisör wieder geöffnet hat, dann kann er dir sicherlich den Haarschnitt perfektionieren!
  • Die Länge sieht super aus. Der Friseur kann ja einfach etwas korrigieren

... um nur einige der Kommentare zu nennen.

Alles eine Sache der Gewohnheit...

Kader Loth selbst ist offenbar noch nicht ganz überzeugt vom neuen Look. "So einen kurzen Schnitte hatte ich noch nie gehabt. Meine Haare sind eigentlich 60 cm lang", sinniert sie und fügt hinzu: "Ich hoffe, ich bereue die Entscheidung nicht".

Also: Auch wir finden, dass der neue Schnitt sich durchaus sehen lassen kann – pflichten aber den Fans auch bei, dass ein wenig Feinschliff beim Friseur am Ende auch nicht schaden kann. Und immerhin: Wenn auch mit einigen Änderungen, werden Friseursalons bald wieder öffnen können. Wir sind schon jetzt gespannt, ob die Reality-TV-Lady der neuen Friseur treu bleibt – oder eine Haarverlängerung zum Einsatz kommt.

____________

Kader Loth ist übrigens nicht der einzige Star, der in Zeiten des Coronavirus selbst zur Schere greift. Mach ein anderer Promi versucht sich in Quarantäne als Hobby-Friseur. Und wenn auch Sie mal selbst Hand an die Haarpracht legen wollen:Im Video sehen Sie, wie sie kurze Haare auch ohne Friseur in Form bringen:

Kein Friseur da? So schneiden Sie kurze Haare selber

Kein Friseur da? So schneiden Sie kurze Haare selber

Beschreibung anzeigen

Mehr zum Thema Haarpflege und Frisuren erfahren Sie außerdem auf unseren Themenseiten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen