17.04.2020 - 09:55

Ausweichtermin noch nicht bekannt Andreas Gabaliers großes Fan-Festival in München abgesagt

Von

Wegen der anhaltenden Corona-Krise muss Sänger Andreas Gabalier das beliebte "Volks-Rock'n'Roller-Fan-Festival" vorerst absagen.

Foto: imago images / eu-images

Wegen der anhaltenden Corona-Krise muss Sänger Andreas Gabalier das beliebte "Volks-Rock'n'Roller-Fan-Festival" vorerst absagen.

Nachdem bekannt gegeben wurde, dass Großveranstaltungen nicht stattfinden dürfen, musste auch Sänger Andreas Gabalier sein Festival absagen. Ein neuer Ersatztermin steht noch nicht fest.

Eigentlich wollte Andreas Gabalier (35, "Neuer Wind") am 15. August in München zusammen mit Tausenden sein "Volks-Rock'n'Roller-Fan-Festival" feiern. Wegen des erweiterten Verbots von Großveranstaltungen musste das Fan-Festival vorerst abgesagt werden.

Andreas Gabalier: "Volks-Rock'n'Roller-Fan-Festival" vorerst abgesagt

Unter anderem auf Facebook erklärte der Veranstalter, dass auch das Festival betroffen sei, "die Maßnahmen zum Schutze der Gesundheit aller" jedoch "natürlich an erster Stelle" stehen.

Man sei überzeugt, dass die Anhänger Gabaliers dies verstehen werden. Die Leutgeb Entertainment Group könne aber schon jetzt "mitteilen und garantieren, dass es einen Ersatztermin für dieses Fan-Festival geben wird und wir zu diesem Ersatztermin gemeinsam mit Euch und Andreas Gabalier ein unbeschwertes, tolles Volks-Rock'n'Roller-Fan-Festival feiern werden".

Kleiner Hoffnungsschimmer für die Fans

Man bitte um Verständnis, "dass die Umsetzung doch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, um alle anfallenden Fragen und Aspekte genau zu klären." Die Fans sollen rechtzeitig über den Stand der Dinge informiert werden und auch alle bereits verkauften Tickets sollen ihre Gültigkeit behalten.

_________________

Eine Übersicht gibt's hier: Corona-Verbote: Auf diese Konzerte müssen wir (erstmal) verzichten. Auch Andrea Berg musste ihre "Mosaik"-Tour verschieben und gab nun ihre Ersatztermine bekannt.

Die Corona-Krise ist für alle eine schwere Zeit. So muss auch Musiker Nico Santos wegen Corona eine Zwangspause einlegen und seine kommende Tour im Herbst verlegen.

Noch mehr Artikel rund um Schlager und TV-Sendungen finden Sie auch auf unserer Themenseite.

Von Bundesliga-Spielen bis Festivals: Im Sommer 2020 gibt es keine großen Veranstaltungen. Wir zeigen im Video auch, was Sie mit Tickets tun, die wegen des Coronavirus nicht eingelöst werden können:

Coronavirus: Diese Festivals und Veranstaltungen fallen aus
Coronavirus: Diese Festivals und Veranstaltungen fallen aus
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen