16.04.2020 - 12:45

Plötzlich ist er grau Corona-Krise: SO sieht Chris Töpperwien nicht mehr aus!

Von

Die Corona-Krise zwingt Chris Töpperwien zu einer Typveränderung, weil ein Friseurbesuch zurzeit unmöglich ist. So sieht er jetzt nicht mehr aus.

Foto: imago images/Future Image

Die Corona-Krise zwingt Chris Töpperwien zu einer Typveränderung, weil ein Friseurbesuch zurzeit unmöglich ist. So sieht er jetzt nicht mehr aus.

Zeit für eine Typeränderung! Oder hatte er keine andere Wahl? Chris Töpperwien hat während Corona-Isolation einen natürlichen Look bekommen. So sieht er nun aus.

Chris Töpperwien (46), TV-Auswanderer und selbst ernannter Currywurstmann, legt Wert auf ein gepflegtes Aussehen. Doch nun stellt die Corona-Krise auch ihn vor neue Herausforderungen. Was tun, wenn plötzlich kein Friseur oder Barbier mehr geöffnet hat? Zeit für eine Typveränderung.

Chris Töpperwien: Typveränderung in Corona-Zeiten

Bereits während seiner Zeit im RTL-Dschungelcamp 2019 hat er mehr als deutlich gemacht, dass ihm Luxusartikel wichtig sind. So nahm er damals Haarfärbemittel und Haargel mit ins Camp.

Seit Anfang der Woche präsentiert sich Töpperwien mit einem neuen Look. Der schwarze, stets in Form gestylte Anchor-Bart musste weichen. Ab sofort trägt der 46-Jährige einen grauen Vollbart und auch die Haaransätze schimmern silbern.

Dem Großteil seiner Fans und Follower, darunter Natascha Ochsenknecht und Ennesto Monté, scheint das neue Aussehen des Unternehmers zu gefallen. Vor allem die Natürlichkeit des Looks wird gelobt.

_______________

Viele andere Stars legen selbst Hand an und kümmern sich um ihr Haar-Styling in Quarantäne. Das sind die schönsten haarigen Erlebnisse der Promis.

Und falls Sie selbst Lust auf eine kleine Typveränderung bekommen haben: In unserer Bildergalerie finden Sie tolle Frisuren-Inspirationen:

Wellness zu Hause tut mindestens genauso gut wie eine kleine Typveränderung. In unserem Video finden Sie 5 Tipps für Wellness zu Hause in Quarantäne:

Zuhause in der Corona-Quarantäne: 5 Tipps für Wellness

Zuhause in der Corona-Quarantäne: 5 Tipps für Wellness

Beschreibung anzeigen
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen