16.04.2020 - 11:45

Eigentlich braucht er das nicht mehr Echter Liebesbeweis: Für seine Freundin würde Matthias Reim zum siebten Mal Vater werden

Schlagersänger Matthias Reim hatte eigentlich kein weiteres Kind gewollt, aber aus Liebe zu seiner Partnerin könnte er sich vorstellen, zum siebten Mal Vater zu werden.

Foto: imago images / 3S PHOTOGRAPHY

Schlagersänger Matthias Reim hatte eigentlich kein weiteres Kind gewollt, aber aus Liebe zu seiner Partnerin könnte er sich vorstellen, zum siebten Mal Vater zu werden.

Matthias Reims Kinderwunsch war schon längst erfüllt. Doch was passiert, wenn seine junge Freundin sich mit ihm zusammen ein Baby wünscht? Dazu hat sich der Sänger jetzt geäußert.

Schlagerstar Matthias Reim ist mittlerweile 62 Jahre alt und Vater von sechs Kindern. Es wäre nicht verwunderlich, wenn seine Familienplanung an diesem Punkt abgeschlossen wäre. Doch seine Freundin Christin Stark, mit der er noch kein gemeinsames Kind hat, ist 32 Jahre jünger als er. Bei ihr könnten gemeinsame Familiengründungspläne noch eine große Rolle spielen. Für sie wäre der "Verdammt, ich lieb‘ Dich"-Sänger tatsächlich noch einmal bereit – für ein siebtes Kind.

Matthias Reim: Siebtes Kind aus Liebe zu seiner Freundin ist vorstellbar

Von fünf verschiedenen Frauen hat Schlagersänger Matthias Reim sechs Kinder, einen weiteren Babywunsch hatte der 62-Jährige eigentlich nicht mehr. Doch wie er nun in einem Interview mit der Frankenpost erzählte, könnte sich seine Entscheidung, nicht noch einmal Vater zu werden, geändert haben – aus Liebe zu seiner Partnerin. Denn er sagte: "Ich selbst brauche das ganz bestimmt nicht mehr. Etwas in mir schreit 'Um Himmels willen'. Auf der anderen Seite liebe ich meine Lebensgefährtin, und sie hat schon hin und wieder angeklopft, ob ich mir ein Kind wirklich nicht vorstellen könnte".

Ein volles Ja gibt der Sänger zwar nicht auf die Frage, ob er sich wirklich endgültig dafür entscheiden wird, zum siebten Mal Vater zu werden, aber in seiner Aussage zeichnet sich eine Tendenz ab, dass ein Familienzuwachs durchaus sehr wahrscheinlich sein könnte. "Ich denke darüber nach. Ich kann ihr nicht verwehren, was ich fünf oder sechs Mal erlebt habe. Ich genieße das Leben mit den Kids wirklich", erklärte Matthias Reim.

Sollten wir uns bald über Familienzuwachs bei Matthias Reim und Christin Stark freuen können, wird es sicher ein entzückendes kleines süßes Baby werden. Auf eine andere Art entzückend und niedlich ist dieses Baby hier: Kennen Sie schon das Grumpy Baby?

Mehr zu Matthias Reim und seinen Kollegen gibt es auf unserer Themenseite Schlager. Zum Beispiel auch zu Jürgen Drews, der gerade seinen 75. Geburtstag gefeiert hat! Seine Tochter Joelina konnte nur aus der Ferne grüßen, das tat sie allerdings mit reichlich rührenden Worten!

Wie es um die Familienplanung der Stars steht
Wie es um die Familienplanung der Stars steht
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen