09.04.2020 - 20:45

Silvias Sohn kaum wiederzuerkennen So sehr hat sich Jeremy Pascal Wollny verändert

Von

So kannten wir Jeremy Pascal Wollny all die Jahre. Doch Silvias Sohn sieht jetzt ganz anders aus...

Foto: imago images / Future Image

So kannten wir Jeremy Pascal Wollny all die Jahre. Doch Silvias Sohn sieht jetzt ganz anders aus...

In der TV-Sendung "Die Wollnys" ist Silvias Sprössling nicht dabei – der mittlerweile 23-Jährige hat sich rar gemacht. Doch jetzt zeigt er sich auf Instagram: durchtrainiert und mit neuer Frisur.

Erinnern Sie sich an Jeremy Pascal Wolllny? Der 23-Jährige war früher mit seiner gesamten Großfamilie in der erfolgreichen TV-Serie "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" zu sehen. Vor rund fünf Jahren stieg er aus, seitdem hat sich Silvias Sohn ziemlich rar gemacht. Doch auf Instagram präsentiert sich der einst eher pummelige Jeremy Pascal Wollny ganz verändert – und überrascht jetzt mit neuer Frisur und durchtrainiertem Körper.

Jeremy Pascal Wollny ganz verändert: Neue Frisur, durchtrainierter Body

Als Jeremy Pascal Wollny noch im TV zu sehen war, fiel er zwischen den restlichen Familienmitgliedern nicht wirklich auf: Weder was die Haare noch die Statur anging, ließ er sich von ihnen sonderlich gut unterscheiden. Doch das ist eben lange her: Aus dem eher rundlichen Teenager ist mittlerweile ein durchtrainierter junger Mann geworden, der sich im Zuge seiner Veränderung auch gleich noch von seinen etwas längeren Haaren getrennt hat. Voilà, das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Den Fans scheint's zu gefallen: "Die langen Haare sind weg...steht dir 1000 mal besser", heißt es in den Kommentaren, oder auch "Wow mega, kein Milchbubi mehr". Eine weibliche Verehrerin schreibt gar "Mein Gott,wie hübsch du bist." Er kommt also gut an, der Jeremy Pascal. Das ändert leider nichts an der Tatsache, dass er zu seiner Mutter, ja eigentlich dem ganzen Rest der Familie offenbar kein gutes Verhältnis hat.

Silvia und Jeremy Pascal: Funkstille zwischen Mutter Wollny und Sohn

Im Februar 2019 war bekannt geworden, dass Jeremy Pascal Wollny und seine Freundin Sophie Eltern geworden sind: Tochter Jouline-Melodie Za war schon am 23. Januar 2019 auf die Welt gekommen. Allerdings wurde die Nachricht nicht von Familienoberhaupt Silvia verkündet, obwohl die sich sonst ja nicht so in Schweigen hüllt, was Neuigkeiten rund um ihre Kinder angeht. Doch Fans der Großfamilie wissen: Jeremy Pascal hat kaum noch Kontakt zu seiner Mutter. Warum, darüber hüllten sich die beiden in Schweigen.

Doch ziemlich genau vor einem Jahr machte Jeremy Pascal seinem Ärger via Facebook richtig Luft: "Meine Mutter hat sich noch nie für ihre Enkel interessiert", polterte er dort los, und weiter: "Es wissen vielleicht nicht so viele, aber ich habe noch 1 Bruder mit 2 Kindern, die hat meine Mutter auch nie interessiert. Und an mein Kind wird sie NIEMALS dran kommen, geschweige denn kennenlernen oder sonst was! Glaubt mir, NIEMALS! Dafür ist diese Frau einfach zu falsch." Der Eintrag wurde mittlerweile gelöscht.

Harte Worte eines Sohnes an seine Mutter! Der nächste Satz lässt erahnen, worum es ihm beim Streit mit seiner Mutter – und offenbar auch dem Rest der Familie – ging: "Ich bin nicht wie ihr und muss meinen Profit überall rausschlagen, mich direkt präsentieren – als Familie hat man Wichtigeres zu tun, als sich in der Öffentlichkeit direkt zu präsentieren so wie Du es gemacht hast, Silvia!"

Silvia Wollny hat sich nicht zu den schweren Vorwürfen geäußert – doch Tochter Sarafina sagte kurz auf Jeremy Pascals Facebook-Attacke hin im Telefon-Interview mit RTL: "Der kriegt sein Fett schon weg. Der braucht wieder mal nur Aufmerksamkeit. Von uns aus kann er machen, was er will." Und auf die Frage des Senders hin, ob es für Mutter Silvia nicht schwer auszuhalten sei, entgegnet sie: "Nein, sie weiß ja, dass das alles nur Lügen sind." Und weiter: "Wir haben keinen Kontakt mit ihm – und das ist auch besser so!"

Ob diese Familienfehde irgendwann vorbei ist? Schließlich ist Funkstille innerhalb einer Familie für alle Beteiligten ein wirklich trauriger Zustand, sollte man meinen.

Wollten Sie schon immer mal wissen, wieviel die Wollnys eigentlich verdienen? Wir verraten es Ihnen.

Hier gibt es neben "Die Wollnys"-News weitere spannende Neuigkeiten rund um die große Welt der TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen