06.04.2020 - 09:36

Der nächste prominente Fall Im Krankenhaus: Marianne Faithfull mit Coronavirus infiziert

Von

Marianne Faithfull wird wegen Covid-19 behandelt.

Foto: Keith Mayhew/Landmark Media/ImageCollect

Marianne Faithfull wird wegen Covid-19 behandelt.

Die Meldungen um an Corona erkrankten Stars reißen nicht ab. Einer der neuesten Fälle: Schlagersängerin Marianne Faithfull hat sich infiziert und wird aktuell in einer Klinik behandelt.

Die britische Sängerin Marianne Faithfull (73, "Broken English") wird derzeit in einem Krankenhaus in London behandelt. Die 73-Jährige ist mit dem Coronavirus infiziert, wie ihr Team dem amerikanischen "Rolling Stone" bestätigte. "Ihr Zustand ist stabil und die Behandlung schlägt bei ihr an", heißt es in dem Statement weiter. "Wir wünschen ihr alles Gute und eine vollständige wie schnelle Genesung."

Marianne Faithfull: Wiederholt gesundheitliche Probleme

Marianne Faithfull hat nicht zum ersten Mal mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Jahr 2006 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert; sie gilt mittlerweile als vollständig genesen. Ein Jahr später machte sie öffentlich bekannt, dass sie an Hepatitis C leide. Außerdem hat sie in der Vergangenheit offen über ihre Drogensucht sowie ihre Magersucht in den 60er und 70er Jahren gesprochen.

_____________

Die Meldungen über an Corona erkrankte Promis häufen sich dieser Tage. Gerade erst gab US-Popstar Pink bekannt, positiv auf das Coronavirus getestet worden zu sein. Leider forderte der Virus auch schon prominente Todesopfer, etwa den aus "Star Wars" bekannten Schauspieler Andrew Jack. Doch es gibt auch positive Nachrichten zu vermelden: Diese Stars haben sich von ihrer Corona-Infektion erholt.

Coronavirus-Glossar: Begriffe, die Sie jetzt kennen sollten

Coronavirus-Glossar: Begriffe, die Sie jetzt kennen sollten

Beschreibung anzeigen

Alle weiteren News sowie informative Ratgeber rund um das Coronavirus finden Sie auf unserer umfangreichen Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen