24.03.2020 - 19:19

Neue Folgen der Kuppelshow Bauer sucht Frau International 2020: Nach Ostern geht's los

Von

Inka Bause moderiert wie gewohnt auch "Bauer sucht Frau International"

Foto: Inka Bause moderiert wie gewohnt auch "Bauer sucht Frau International". / Foto: TVNOW / Benno Kraehahn

Inka Bause moderiert wie gewohnt auch "Bauer sucht Frau International"

Nach Ostern zeigt RTL die zweite Staffel der Kuppelshow "Bauer sucht Frau International" 2020 und war dafür in Südafrika, Indien und Australien unterwegs.

Über vier Millionen Zuschauer lockte "Bauer sucht Frau International" 2019 vor den Bildschirm. Kein Wunder, dass RTL eine weitere Ausgabe des Spin-offs der erfolgreichen TV-Romanze zeigt. Ab dem 19. April strahlt der Sender immer sonntags eine der sechs neuen Folgen "Bauer sucht Frau International" 2020 aus.

Für Inka Bause ist kein Weg zu weit! Das Herzklopfen auf dem globalen Parkett geht zum Beispiel mit einer Geflügelbäuerin aus Australien, einem Pferdezüchter aus Ungarn, einem Kokosplantagenbesitzer aus Indien und einem Imker aus Neuseeland in die zweite Runde.

Interessant ist der Sendeplatz: Die zweite Staffel Bauer sucht Frau International wird immer sonntags zur Primetime ausgestrahlt und tritt damit unter anderem gegen den "Tatort" an. Unfreiwillig hat jedoch auch die TV-Romanze ein gewisses Krimi-Potential. Eine erste Horrornachricht überschattet bereits die Ausstrahlung.

Farmer Sigi (71) aus Namibia hat seine große Liebe durch ein Mord-Drama verloren. Seine 1.300 Hektar große Farm in der Region Hardap besitzt der 71-Jährige erst seit ein paar Monaten. Der Farmer erzählt, dass seine Frau, mit der er 35 Jahre lang verheiratet war und zwei Kinder hat, erschossen wurde.

Es ist nicht die erste Tragödie bei "Bauer sucht Frau International": Anfang des Jahres hat die Geschichte von "Bauer sucht Frau"-Anna für große Anteilnahme gesorgt. In einem berührenden Instagram-Post teilte sie ihre Angst vor einer weiteren Fehlgeburt mit ihren Followern.

Schlechte Nachrichten kommen derzeit auch von einem Landwirt, der zu den "Bauer sucht Frau"-Kultkandidaten gehört. Schäfer Heinrich fürchtet wegen der Corona-Krise um seine Existenz. Denn er wird seine Osterlämmer nicht los.

Mögen Sie auch andere Fernseh-Highlights, etwa "Immer wieder sonntags", "Fernsehgarten", "Deutscher Filmpreis", "Masked Singer" oder "GNTM"? Werden die TV-Sendungen auch in der Corona-Krise ausgestrahlt? Das planen die Sender.

Mehr über Bauer sucht Frau und andere beliebte TV-Sendungen lesen Sie hier.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe