19.03.2020

Neuer Job! Sensation: Florian Silbereisen steigt bei "DSDS" ein

Da hat aber jemand allen Grund zum Grinsen: Florian Silbereisen wird schon am Samstag neben Dieter Bohlen bei "DSDS" Platz nehmen.

Foto: imago images/STAR-MEDIA

Da hat aber jemand allen Grund zum Grinsen: Florian Silbereisen wird schon am Samstag neben Dieter Bohlen bei "DSDS" Platz nehmen.

Es ist vermutlich DIE Promi-Nachricht dieses Tages: Offenbar hat Schlagersänger Florian Silbereisen einen neuen Job bei RTL. Er wird schon ab Samstag bei "DSDS" zu sehen sein.

Es ist DIE Sensation in der Welt der deutschen Fernsehlandschaft: Offenbar wurde ein Nachfolger für Xavier Naidoo in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" gefunden. Niemand Geringeres, als ein ganz bekannter Schlagerbarde und TV-Kapitän wird das Ruder an sich reißen und neben Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Pietro Lombardi auf der Juroren-Bank von "DSDS" Platz nehmen. Sie ahnen es bereits: Die Rede ist von Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen: Neues Jury-Mitglied bei "DSDS"

Sehr viel besser hätte man die anstehende, zweite Live-Show von "DSDS" wohl kaum promoten können. Nachdem der Pop-Titan am vergangenen Wochenende auf ein Mitglied seines Juroren-Teams verzichten musste, scheint nun ein würdiger Neuzugang gefunden worden zu sein. Laut "BILD"-Informationen wird Florian Silbereisen auf der Juroren-Bank Platz nehmen.

"Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen könnte und ich habe selbstverständlich zugesagt. In Zeiten wie diesen muss man einfach zusammenhalten und aushelfen, wo man gebraucht wird", so der 38-jährige Verflossene von Helene Fischer gegenüber der Boulevard-Zeitung und fügt hinzu: "Ich war noch ein kleiner Junge, als Dieter mit Modern Talking internationale Erfolge gefeiert hat. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal mit ihm zusammenarbeiten darf. Das ist schon etwas ganz Besonderes für mich! Ich habe jetzt schon Lampenfieber."

________________

Wenn das mal keine großartigen Neuigkeiten sind? Nachdem die "DSDS"-Jury wegen eines Skandal-Videos ohne Xavier Naidoo auskommen musste, brodelte die Gerüchteküche. Erst hieß es, es werde vorerst keinen Ersatz in der Jury geben, dann wurde sogar kurzzeitig gemunkelt, Michael Wendler könne in der "DSDS"-Jury Platz nehmen, was aber schon kurze Zeit später wieder revidiert wurde.

Nun ist es also Gewissheit: Wenn am kommenden Samstag die verbliebenen Kandidaten bei "DSDS" ganz ohne Publikum auf die Bühne treten werden, wird auch Florian Silbereisen seine Meinung zu den Talenten abgeben. Wir sind sehr gespannt, wie er sich neben Dieter Bohlen schlagen wird. Mehr als genug Erfahrung vor der Kamera hat der Kapitän von "Das Traumschiff" ja bereits seit vielen Jahren. Sie wollen wissen, wie sich die Karriere Sllbereisens Zeit seines Lebens entwickelt hat? Werfen Sie einen Blick ins Video:

Florian Silbereisen: „Vor laufender Kamera erwachsen geworden...“

Florian Silbereisen: „Vor laufender Kamera erwachsen geworden...“

Beschreibung anzeigen

Alle weiteren Nachrichten aus der Welt der TV-Sendungen finden Sie auf unserer umfangreichen Themenseite.

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen