17.03.2020

Die Gerüchteküche brodelt Wird Michael Wendler Jury-Mitglied bei "DSDS"?

Von

Sitzt Michael Wendler bald in der DSDS-Jury?

Foto: imago images/Revierfoto

Sitzt Michael Wendler bald in der DSDS-Jury?

Das wären ja mal spektakuläre Neuigkeiten: Derzeit wird gemunkelt, Michael Wendler könne in die Fußstapfen von Xavier Naidoo treten und Juror bei "DSDS" werden. Was dahinter steckt.

Für den in Ungnade gefallenen Xavier Naidoo (48) muss offenbar dringend ein Nachfolger für die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" gefunden werden. Denn laut Dieter Bohlen (66) soll die Jury bei der nächsten Live-Show, die kommenden Samstag (21. März) stattfinden soll, "wieder zu viert hier sitzen". Jetzt wird laut "Bild"-Informationen bei RTL und DSDS ein ganz schön heißer Plan geschmiedet. Demnach soll der Schlager-Sänger Michael Wendler (47, "Egal") neuer Juror der aktuellen Staffel werden und somit Naidoo beerben.

Michael Wendler bei "DSDS": Nachfolger von Xavier Naidoo?

Laut "Bild" würde bei RTL und der zuständigen Produktionsfirma UFA Show über ein Engagement des Schlager-Sängers verhandelt werden. Möglich wären dabei die Optionen, dass "Der Wendler" entweder vorerst nur als Gastjuror oder aber für die restlichen Live-Shows verpflichtet wird. Weiter, so heißt es, hätte es bereits erste Verhandlungen zwischen RTL und Wendler-Manager Markus Krampe gegeben.

Chef-Juror und Pop-Titan Dieter Bohlen hingegen wüsste "rein gar nichts" von einer Beteiligung des Wendlers an DSDS und ging auf "Bild"-Nachfrage zu den Gerüchten auf Distanz. "Das ist Schwachsinn! Was soll der denn in der DSDS-Jury? Einen Juror Michael Wendler wird es mit mir nicht geben." Dass Bohlen von einer möglichen Entscheidung nicht in Kenntnis gesetzt würde, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich ist er der "Kopf" des Formats.

Bleiben wir also gespannt, wer am kommenden Wochenende Platz auf der Juroren-Bank nehmen wird. Fakt ist: In der letzten "DSDS"-Folge kündigte Bohlen einen spektakulären Nachfolger für Naidoo an...

____________________

Es war einer der großen Themen der vergangenen Woche: Nachdem Xavier Naidoo ein skandalöses Video veröffentlichte, war das sein Ende in der DSDS-Jury. Danach hieß es, dass es vorerst keinen Ersatz für Xavier Naidoo in der "DSDS"-Jury geben wird. Das scheint sich nun also geändert zu haben.

Und der Wendler bei "DSDS"? Das wäre ein weiterer Meilenstein im steilen Karriere-Aufschwung vom Gespann Michael Wendler und seiner blutjungen Freundin Laura Müller.

Sollte sich das Gerücht um ein Engagement bei "Deutschland sucht den Superstar" bewahrheiten, könnte es durchaus spannend werden. Schon Dieter Bohlen ist für seine Sprüche bekannt – und der Wendler hat in dieser Hinsicht auch einiges... Spezielles auf dem Kasten. Im Video erhalten Sie einen kleinen Eindruck:

Die besten Zitate von Michael Wendler

Die besten Zitate von Michael Wendler

Beschreibung anzeigen
Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen