09.03.2020 - 17:19

In nur sechs Wochen Eric Stehfests heftige Verwandlung: Identischer Tattoo-Look mit seiner Frau

Von

Heftige Typveränderung beim ehemaligen "GZSZ"-Star Eric Stehfest. So präsentierte er sich zur Premiere seines neuen Films im Partner-Tattoo-Look mit seiner Frau.

Foto: imago images/eventfoto54

Heftige Typveränderung beim ehemaligen "GZSZ"-Star Eric Stehfest. So präsentierte er sich zur Premiere seines neuen Films im Partner-Tattoo-Look mit seiner Frau.

Da muss man gleich zweimal hinschauen. Der ehemalige "GZSZ"-Hottie Eric Stehfest hat sich einer krassen optischen Verwandlung unterzogen. Und das in nur sechs Wochen! Das sind die Hintergründe.

Sind das Zwillinge? Dieser Mann hat die wohl deutlichste optische Verwandlung des noch jungen Jahres hinter sich. "GZSZ"-Star Eric Stehfest (30) hatte Ende vergangenen Jahres die Show "Dancing on Ice" gewonnen, sich danach aber schnell aus dem Rampenlicht verabschiedet. Ganz aktuell ist er zurück auf der Showbühne und feierte gerade die Premiere seines Films "9 Tage wach".

Eric Stehfests heftige Verwandlung: Identischer Tattoo-Look mit seiner Frau

Was Gäste und Fans auf der Premiere am Sonntagabend zu sehen bekamen, war allerdings eine echte Überraschung! Eric und seine Frau Edith erschienen im Partner-Look. Aber damit sind nicht farblich aufeinander abgestimmte Outfits gemeint oder die gleiche Frisur. Nein, sie erschienen mit identischen Tattoos!

Sie haben richtig gelesen: Der Schauspieler und seine Ehefrau posierten mit ihrem neuen Körperschmuck und waren sichtlich stolz darauf. Gegenüber "Promiflash" verriet der Ex-"GZSZ"-Star wie es dazu kam. "Wir haben uns in der Selbstverwirklichung kreiert, meine Frau und ich. Das ist alles echt, wir beide haben das Gleiche", begründet er seine krasse Verwandlung. Und was bedeuten die Motive? Stehfest verriet nur, dass diese alle eine spezielle Bedeutung haben, die er aber nicht verraten wollte.

"Das ist absurd"

Stehfests Kollege Jannik Schümann, der im Film den 28-Jährige Eric darstellt, bestätigt die Echtheit der Tätowierungen des gebürtigen Dresdners: "Eric hat das in sechs Wochen gemacht, das ist absurd", berichtet der Schauspieler im Interview.

So sehr hat sich Eric Stehfest also verändert. Nach seinem Rückzug nach dem Gewinn von "Dancing on Ice"

kündigte der "GZSZ"-Schauspieler eine neue Karriere als Sänger an.

Mehr über Ihren Lieblingsstar erfahren Sie auf unseren Themenseiten "GZSZ" und TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen