06.03.2020 - 09:47

"Eine gewagte Idee" Michael Wendler und Laura Müller im Duett: Er singt bald doch mit ihr!

Von

Schmettern bald zusammen: Der Wendler und die Laura werden auf dem neuen Album des Schlagersängers im Duett zu hören sein.

Foto: imago images / Future Image

Schmettern bald zusammen: Der Wendler und die Laura werden auf dem neuen Album des Schlagersängers im Duett zu hören sein.

Er lässt sie doch singen? Auf seinem neuen Album will der Wendler seiner blutjungen Freundin auch ein paar Gesangseinlagen gestatten.

Bereits im TV-Duell "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!" am vergangenen Sonntag hatte Schlagersänger Michael Wendler (47) angekündigt, dass sich seine Fans auf ein baldig erscheinendes Album freuen können. "Fang das i", hatte der 47-Jährige den Titel des bevorstehenden Werks angeteasert. Und wir alle haben wohl eher mit einem Solowerk gerechnet. Doch jetzt bestätigt der Schlager-Sänger gegenüber "Bild": Es wird Duette vom Wendler und seiner Freundin Laura Müller (19) geben! Das überrascht ein wenig vor dem Hintergrund, dass "Der Wendler" bisher ja nicht allzu sehr vom Können seiner jungen Partnerin überzeugt war.

Der Wendler und die Laura: zwei Duette geplant

"Das ist eine gewagte Idee, aber dennoch typisch Wendler", wird der Sänger von der "Bild" zitiert. Seiner Meinung nach habe Müller "viele Qualitäten" und singen gehöre demnach dazu. Zwei gemeinsame Titel sollen auf dem Album zu finden sein. Huch, ganz andere Töne als noch vor ein paar Monaten, wo der ausgewanderte Schlager-Barde seiner Freundin mindestens mangelndes Gesangstalent bestätigte. Und auch sonst scheint er ja eigentlich nicht allzu überzeugt zu sein. Schließlich tat er noch vor ein paar Wochen in der Doku "Der DJ und die Frauen" sein Unverständnis ihrem Erfolg gegenüber kund: "Du machst eigentlich nichts!" Dabei ist Laura Müller gerade auf der Überholspur: Immerhin tanzt sie zurzeit im TV und hat sich bereits für den Playboy nackig gemacht – und damit so viel Kohle verdient, dass sie ihrem "Schatzi" ein Auto schenken konnte.

Was Müller, die aktuell als Kandidatin bei "Let's Dance" mitmacht, selbst zu ihrem Debüt sagt? Keinesfalls würde sie eine Solo-Gesangskarriere anstreben. "Aber wenn mein Schatzi mich bittet, dann unterstütze ich ihn mit all meiner Kraft", erklärt die 19-Jährige.

Wann und unter welchem finalen Titel das neue Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Mehr Zitate vom Wendler gibt's aber in unserem Video, falls Sie bis dahin nicht genug vom Schlager-Star bekommen können.

Die besten Zitate von Michael Wendler

Die besten Zitate von Michael Wendler

Beschreibung anzeigen
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen