06.03.2020 - 14:26

Hochzeit bereits 2017 "GZSZ"-Star Thaddäus Meilinger hat heimlich geheiratet!

Von

Da guckt er ganz verschmitzt: Seit fast drei Jahren ist "GZSZ"-Star Thaddäus Meilinger schon mit seiner Fritzi verheiratet – und hat es bis jetzt geschafft, das geheim zu halten!

Foto: imago images / Future Image

Da guckt er ganz verschmitzt: Seit fast drei Jahren ist "GZSZ"-Star Thaddäus Meilinger schon mit seiner Fritzi verheiratet – und hat es bis jetzt geschafft, das geheim zu halten!

Da hat er uns aber lange an der Nase herumgeführt! "GZSZ"-Mime Thaddäus Meilinger hat heimlich geheiratet – und das ist sogar schon eine ganze Weile her!

Thaddäus Meilinger (38) ist ein verheirateter Mann! Das hat der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star auf Instagram bestätigt. Dazu postete er zwei Bilder der Hände von sich und seiner Ehefrau Fritzi Malve Voss, an denen die Eheringe zu sehen sind.

Ganz nebenbei geheiratet: Thaddäus Meilinger ist unter der Haube

"So nebenbei – wir sind verheiratet", postete Meilinger zudem ganz beiläufig. Der zusätzlich gesetzte Hashtag "#2017" lässt vermuten, dass der Schauspieler bereits vor knapp drei Jahren Ja gesagt hat. Die Beziehung scheint auch heute noch eine glückliche zu sein, setzte er doch auch den Hashtag "#loveofmylife" (zu dt. "Liebe meines Lebens").

Gegenüber "rtl.de" verriet er: "Den bedeutsamsten Moment in unserer Partnerschaft haben wir jetzt lange genug und ausgiebig ausgekostet. Jetzt ist es gut, das preiszugeben." Na dann: Alles Gute weiterhin, lieber Thaddäus und liebe Fritzi!

Zwei Kinder machen das Familienglück perfekt

Übrigens ist die Hochzeitsbeichte nicht die einzige freudige Nachricht aus dem Hause Meilinger, die in den vergangenen Monaten bekannt wurde. Im November 2019 kam der zweite Sohn der Meilingers zur Welt, wie der stolze Vater damals ebenfalls selbst bekanntgab. Sein erster Sohn ist mittlerweile schon drei Jahre alt.

Bei "GZSZ" spielt Thaddäus Meilinger, der gebürtig aus Gießen stammt, bereits seit 2016 die Rolle des Felix Lehmann. Er stand aber schon für so einige Serien und Fernsehproduktionen vor der Kamera, hat aber auch Theater- und Synchronsprecher-Erfahrung.

In den letzten Wochen hat sich Meilinger erst einmal ein wenig Elternzeit gegönnt – er kommt aber zurück als Fiesling Felix. Gedanken um ein Ende ihrer Rollen machen sich derweil aber zwei echte Urgesteine der Serie: Thomas Drechsel alias Tuner verriet kürzlich, wie er "GZSZ" verlassen will, und auch Star der ersten Stunde Wolfgang Bahro stellt sich für "Jo Gerner" einen spektakuläres Ende vor.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen