05.03.2020 - 16:03

Making-of-Video "Sturm der Liebe": So sah es hinter den Kulissen der 3333. Folge aus

In der 3333. Folge von "Sturm der Liebe" gab es einen heftigen Schneesturm zu sehen. Im Making-of-Video erfahren die Fans nun, wie dieser gedreht wurde und vieles mehr aus der Jubiläumsfolge.

Foto: ARD/Christof Arnold

In der 3333. Folge von "Sturm der Liebe" gab es einen heftigen Schneesturm zu sehen. Im Making-of-Video erfahren die Fans nun, wie dieser gedreht wurde und vieles mehr aus der Jubiläumsfolge.

Die Serie "Sturm der Liebe" betreffend jagt gerade ein Highlight das nächste. Erst gab es eine ganz besondere Jubiläumsfolge, nun das Making-of-Video dazu – zur Freude der vielen Fans.

Die Macher der ARD-Serie "Sturm der Liebe" lassen sich derzeit viel einfallen, um die Fans zu unterhalten. Erst gab es am 3. März die spektakuläre Jubiläumsfolge und nun trumpfen sie mit einem Making-of-Video zu Ausgabe 3333 der Serie auf.

Ein Blick hinter die Kulissen – mit dem Making-of-Video zur "Sturm der Liebe"-Jubiläumsfolge

Etwas mehr als sieben Minuten ist das veröffentlichte Video lang. Zu sehen gibt es Ausschnitte des Drehs zur 3333. Folge der Serie. Zu diesen zählt die Inszenierung des gigantischen Schneesturmes, der viele technische Mittel erforderte und für die Darsteller zwar mal eine Abwechslung, dennoch aber eine Herausforderung darstellte. Zu Wort kommt in dem kurzen Video ebenso die Schauspielerin Uta Kargel im Interview, die Eva Saalfeld spielt und in der Jubiläumsfolge ein Kind bekommt. Sie verrät im Making-of, welche Schwierigkeiten sie mit der Geburtsszene hatte und bewertet ihre eigene schauspielerische Leistung.

Zuschauer-Reaktionen auf das "Sturm der Liebe"-Making-of-Video zur 3333. Folge

Dass die Produzenten der beliebten ARD-Soap mit dem Making-of-Kurzfilm ins Schwarze getroffen haben, lässt sich an den vielen positiven Reaktionen der Instagram-User erkennen. Beispielsweise lautet ein Kommentar: "Ein super tolles Making-of-Video. Und ein super interessantes und schönes Interview von Lorenzo, Uta und Dirk […]". Und so führt sich die Reihe an Lob fort. "Spannend wie die Szenen gedreht werden" folgt dem Kommentar "OMG. Diese Folge war einfach mega emotional und dann noch dieses Making-of-Video […]"

Mit der Jubiläumsfolge und dem Making-of-Video wurden die Fans der Serie so richtig verwöhnt. Aber demnächst heißt es für einige wenige Tage stark bleiben, denn es kommt zu Sendeausfällen. "Sturm der Liebe" fliegt wieder aus dem ARD-Programm – an diesen Tagen.

Wer den Entzug der beliebten ARD-Serie an diesen Tagen nicht verkraftet, kann unsere Themenseite "Sturm der Liebe" besuchen. Vielleicht finden Sie ja auch etwas, was Sie stattdessen im Fernsehen schauen können. Wen generell die Fernsehwelt interessiert, der kann sich auf unserer TV-Sendungen-Themenseite umschauen.

Kennen Sie eigentlich schon die folgenden "Sturm der Liebe"-Fakten, die es im Video zu sehen gibt?

"Sturm der Liebe"-Fakten

"Sturm der Liebe"-Fakten

Beschreibung anzeigen
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen