02.03.2020 - 12:37

Sohn von Victoria von Schweden Neue Fotos zum 4. Geburtstag von Prinz Oscar

Von

Geburtstagskind Prinz Oscar (r.) und seine große Schwester Estelle.

Foto: Linda Broström Kungl. Hovstaatna / Linda Broström, The Royal Court of Sweden

Geburtstagskind Prinz Oscar (r.) und seine große Schwester Estelle.

Am 2. März 2016 hat Oscar Carl Olof, der Sohn von Kronprinzessin Victoria von Schweden (42) und ihrem Ehemann, Daniel von Schweden (46), das Licht der Welt erblickt. Rechtzeitig zu seinem vierten Geburtstag hat das schwedische Königshaus zwei neue Bilder des kleinen Royal veröffentlicht, auch auf Instagram. Dabei handelt es sich um zwei Schwarz-Weiß-Aufnahmen.

Zwei Geburtstage, ein Fotoshooting

Das erste Foto zeigt den kleinen Oscar alleine. Er blickt mit einem Grinsen aus einem Fenster und trägt dabei einen grauen Pullover, aus dem ein weißer Kragen hervorblitzt. Die Haare sind zu einem Seitenscheitel frisiert. Auf dem zweiten Foto ist Oscar gemeinsam mit seiner großen Schwester, Estelle von Schweden (8), zu sehen. Estelle blickt dabei direkt in die Kamera und lacht. Oscar hat seinen Kopf auf einem Arm abgestützt und blickt an der Kamera vorbei.

Die Aufnahmen hat erneut Hof-Fotografin Linda Broström gemacht. Sie stammen aus einer Bilderreihe, die bereits vor Estelles achtem Geburtstag entstanden ist. Die Mini-Royals tragen auf den neuen Abzügen die gleiche Kleidung wie auf den Bildern vom 23. Februar. Damals gab es ebenfalls ein Einzelfoto des Geburtstagskindes sowie ein Geschwisterbild zu sehen, die Aufnahmen wurden allerdings in Farbe veröffentlicht.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen