02.03.2020 - 15:51

Schicksalsschlag mit Folgen "Bauer sucht Frau"-Anna hat Angst vor einer weiteren Fehlgeburt

Von

Auf Instagram teilt "Bauer sucht Frau"-Anna ihre Sorgen mit ihren Followern.

Foto: instagram/Anna_m_Heise

Auf Instagram teilt "Bauer sucht Frau"-Anna ihre Sorgen mit ihren Followern.

In einem berührenden Instagram-Post teilt "Bauer sucht Frau"-Anna ihre Angst vor einer weiteren Fehlgeburt mit ihren Followern.

Es ist erst wenige Wochen her, dass „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Gerald und Anna ihr erstes Kind verloren. Nach einer solchen Erfahrung wächst die Angst vor einer weiteren Fehlgeburt.

Fans litten mit dem Paar, als Anfang Januar bekannt wurde, dass Anna eine Fehlgeburt erlitten hatte. Diese furchtbare Erfahrung lasse sie nun nicht mehr los und überschattet jeden weiteren Gedanken.

"Bauer sucht Frau"-Anna: Angst vor einer Fehlgeburt überschattet alles

"Seitdem wir unser Sternenkind gehen lassen mussten, wünschen wir es uns noch mehr, Eltern zu werden als davor. Aber ich habe Angst. Ich habe Angst davor, dass ich es mir zu sehr wünsche", schrieb Anna. "Es beginnt mit der Angst vor der Zeugungsunfähigkeit, über die Angst vor einer Fehlgeburt, den Komplikationen, plötzlichem Kindstod, bis zu allen anderen Unfällen und Gefahren."

Annas Gedanken kreisen auch darum, ob sie überhaupt noch einmal schwanger werden kann. Sie sorgt sich, dass zu viele negative Gedanken ebenfalls einen negativen Einfluss auf die Zukunft und ihren Elternwunsch haben.

Eine weitere traurige Instagram-Botschaft nach dem schmerzlichen Verlust: "Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Alptraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben."

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar brauch Zeit zur Verarbeitung

Anfang Januar gingen sie mit der traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit. Es wird Zeit brauchen, bis das Ehe-Paar den Schicksalsschlag verarbeiten konnte.

2017 lernten sich die beiden bei dem RTL-Format "Bauer sucht Frau" kennen – und lieben. Anna, eine gebürtige Polin, die in Deutschland studiert hat, wanderte für Farmer Gerald nach Namibia aus. Die romantische Traumhochzeit folgte nur wenig später.

Sie wollen noch mehr Fotos der schönen Trauung sehen? Stöbern Sie durch unsere Bildergalerie:

Ein Kind hätte das Glück der beiden gekrönt. Auf Instagram spenden Fans Trost und machen dem Paar Mut. Einige User berichten von ihren eigenen Erlebnissen und davon, dass ihre Sternenkinder sie ein Leben lang begleiten – dass da aber auch Kraft, Liebe und genug Platz für Hoffnung ist…

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

______________

Alle weiteren News rund um Bauer sucht Frau und auch zu TV-Sendungen aller Art gibt's auf unseren Themenseiten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe