02.03.2020 - 14:43

Vorbild Halle Berry Insta-Video: So bewirbt sich Sophia Thomalla auf die Rolle des Bond-Girls

Sophia Thomalla will mit ihrem neuesten Insta-Video wohl in die Fußstapfen von Halle Berry treten. Sehen wir hier das neue Bond-Girl?

Foto: imago images / Jan Huebner

Sophia Thomalla will mit ihrem neuesten Insta-Video wohl in die Fußstapfen von Halle Berry treten. Sehen wir hier das neue Bond-Girl?

Wer läuft denn da am Strand aus dem Wasser und macht dabei eine umwerfend gute Figur? Richtig, es ist Model und Moderatorin Sophia Thomalla...

Mit diesem Video sollte sie die Rolle als neues Bond-Girl definitiv in der Tasche haben! Sophia Thomalla veröffentlichte auf Instagram ein neues Video, in dem sie selbst natürlich die Hauptrolle spielt. Und diese Aufnahmen sollten dem gemeinen James-Bond-Fan nicht unbekannt vorkommen: Sophia Thomalla stolziert im knappen Bikini aus dem Wasser an den Strand – wie ihre berühmten Vorgängerinnen...

Sophia Thomalla: Das nächste Bond-Girl?

Die 30-Jährige hat auf ihrem Instagram-Account ein Video geteilt, dass sich definitiv sehen lassen kann und ihre Fans und Follower wohl hochauf erfreut. Dass das Model gut durchtrainiert ist, war zuletzt auch auf dem roten Teppich der Berlinale Party im Rahmen der internationalen Filmfestspiele in Berlin zu bewundern. Die Moderatorin trug dort ein kurzes Kleid, das den Blick auf ihre durchtrainierten Beine und die vielen Tätowierungen auf ihren Armen lenkte.

Wenn es in Berlin zur Zeit allerdings eher kalt und regnerisch ist, dann kann man ruhig einmal ein Video posten, wie man an einem schönen Strand, nur im Bikini bekleidet, aus dem Wasser zurück an Land läuft. Zu dem Video, das teilweise in slow motion abläuft, hat sich Sophia Thomalla noch einen leicht ironischen Text einfallen lassen. "Hey 007, engagiere mich für deinen nächsten Film. Offensichtlich ist der Ozean mein zweites Zuhause," heißt es dort.

Ihre Strand-Szene erinnert stark an die legendären Bikini-Szenen von Halle Berry und Ursula Andress aus den Bond-Filmen "Stirb an einem anderen Tag" und "James Bond jagt Dr. No", die in die Filmgeschichte eingingen.

Auch die Prominenz reagiert

Leider verrät sie ihren rund 1,1 Millionen Instagram-Followern nicht, an welchem Strand diese Aufnahmen entstanden sind. Ihre Fans sind trotzdem aus dem Häuschen. Auch die Prominenz, wie Axel Schulz, Mutter Simone Thomalla oder Caroline Beil lassen es sich nicht nehmen, mit passenden Emojis auf das veröffentlichte Video zu reagieren.

Für den neuesten Bond-Film mit Daniel Craig ist Sophia Thomalla leider etwas spät dran, denn der kommt bereits im April 2020 in die Kinos. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Streifen...

Für weitere interessante Artikel rund um bekannte Promis und beliebte Fenrsehsendungen schauen Sie doch mal auf unserer Themenseite TV-Sendungen vorbei.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen