26.02.2020 - 11:38

Als alleinerziehende Mutter "GZSZ": Martin Semmelrogges Tochter Joanna erhält Gastrolle in der Soap

Martin Semmelrogge und seine Tochter Joanna: Er war bereits bei "GZSZ" zu sehen, nun erhält seine Tochter eine Gastrolle in der beliebten Soap.

Foto: imago images / Future Image

Martin Semmelrogge und seine Tochter Joanna: Er war bereits bei "GZSZ" zu sehen, nun erhält seine Tochter eine Gastrolle in der beliebten Soap.

Martin Semmelrogge selbst war bereits in der populären RTL-Soap zu sehen, nun ist seine Tochter dran: Joanna Semmelrogge hat eine Gastrolle bei "GZSZ".

In der beliebten TV-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird Johanna Semmelrogge, die Tochter des bekannten Schauspielers Martin Semmelrogge, eine Gastrolle übernehmen und schon bald dort als Melanie Fehrmann zu sehen sein.

Gastrolle bei "GZSZ": Martin Semmelrogges Tochter kommt in den Kolle-Kiez – SPOILERALARM!

Die 29-jährige Promi-Tochter wird ab dem 3. März bei der Serie zu sehen sein, wie RTL bekanntgab. Sie wird auf den Seriencharakter Tuner, gespielt von Thomas Drechsel, treffen. Dieser kümmert sich gerade rührend um Emilys Tochter Kate, als Melanie Fehrmann zur Tür des Vereinsheims hereinkommt. Tuner scheint von der jungen Frau begeistert zu sein. Als diese dann denkt, dass Tuner alleinerziehend ist, wie sie selbst auch, klärt Tuner dieses Missverständnis nicht auf.

Aus Angst, dass Melanie ihn ohne die Rolle des lieben Papas nicht interessant genug findet, greift er zur Lüge, die Folgen hat. Denn wenig später bemerkt Tuner selbst, dass er Melanie so nicht weiter kennenlernen kann. Wird Tuner noch rechtzeitig alles richtig stellen können? Und Unehrlichkeit gleich am Anfang der Geschichte – wird das gut gehen? Es bleibt spannend, wie es mit Melanie und Tuner weitergeht, aber vor allem wie Joanna Semmelrogge ihr "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Debüt meistert. Wir lang sie mit ihrer Gastrolle bleiben wird, ist derzeit nicht bekannt.

Mehr zur Serie erfahren Sie auf unserer Themenseite "GZSZ". Wer an weiterer Fernsehunterhaltung interessiert ist, kann auch gleich noch unserer Themenseite TV-Sendungen einen Besuch abstatten.

Einige kommen, einige gehen in der Serie "GZSZ". Noch ist es für den Schauspieler, der schon mehr als 26 Jahren in der Soap mitspielt nicht soweit, aber wenn es zu seinem Aus kommt, wünscht sich Wolfgang Bahro diesen "GZSZ"-Serientod für "Jo Gerner".

Thomas Drechsel Interview

Thomas Drechsel Interview

Beschreibung anzeigen
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen