26.02.2020

Sixpack statt Bäuchlein Olly Murs: Der Sänger zeigt seinen neuen Traumkörper

Von

Der Körper von Olly Murs hat sich dank Fitness und Diät radikal verändert.

Foto: imago images / ZUMA Press

Der Körper von Olly Murs hat sich dank Fitness und Diät radikal verändert.

Olly Murs ist kaum wiederzuerkennen! Der Sänger zeigte auf Instagram stolz seinen neuen Traumkörper – und der kann sich sehen lassen!

In einer Vorher-Nachher-Collage auf Instagram zeigt Sänger Olly Murs stolz das Ergebnis seiner Diät. Zwei Monate lang stählte der Sänger seinen Körper – mit Erfolg, wie man sehen kann! Sein Body hat sich durch Fitness und gesunde Ernährung eindeutig verändert, das Bäuchlein ist einem Sixpack gewichen.

Mit Diät und Fitness hat sich Olly Murs Body eindeutig verändert

Olly Murs (35, "Troublemaker") setzte sich Anfang des Jahres das Ziel, ein paar Pfunde zu verlieren. Zwei Monate später zeigt der Sänger auf Instagram ein erstes Ergebnis seiner Abspeck-Kur. Mit einer Vorher-Nachher-Collage präsentiert Murs stolz seinen neuen Traumkörper.

Auf der linken Seite der Collage ist ein fülliger Olly Murs zu sehen – ein Bauch ist deutlich zu erkennen. Auf der rechten Seite strahlt hingegen ein erschlankter Sänger in die Kamera. Die Oberschenkel und Oberarme sind deutlich muskulöser. Das kleine Bäuchlein ist einem Sixpack gewichen. "Das Bild links war am 2. Januar! Ich dachte, 'Verdammt, sehe ich massig aus'. Das Gewicht tat mir keinen Gefallen. Ich war mürrisch, hatte keine Energie und Schlafen war schrecklich, also nahm ich einige Veränderungen vor", erklärt der 35-Jährige in seinem Kommentar.

Vielleicht hat ihn auch Freundin Amelia Tank zum Abnehmen inspiriert. Sie ist Fitnesstrainerin und nimmt regelmäßig an Bodybuilder-Wettkämpfen teil. Die beiden sind seit 2019 ein Paar.

Ebenfalls etliche Pfunde verloren hat auch Manuela Reimann: Konnys Ehefrau hat 15 Kilo abgenommen. Und "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel hatte sogar einen Auftritt als Model, nachdem sie mithilfe eines Magenbands deutlich erschlankt ist.

Alles zum Thema Diäten finden Sie auch auf unseren Themenseiten.

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen