25.02.2020

Auf Instagram Botschaft über Selbstliebe: Demi Lovato zeigt sich ungeschminkt

Von

Demi Lovato liebt sich so, wie sie ist.

Foto: Kathy Hutchins / Shutterstock

Demi Lovato liebt sich so, wie sie ist.

Üppige Mähne, betonte Augenbrauen und eine dicke Schicht Lipgloss: So kennt man US-Sängerin Demi Lovato (27, "Anyone") von vielen Fotos und öffentlichen Auftritten. Dass der ehemalige Disney-Star all den Glitzer und Glamour aber gar nicht nötig hat, zeigt ein Selfie das Lovato auf Instagram gepostet hat. Die 27-Jährige trägt darauf kein Make-up und strahlt vor natürlicher Schönheit.

Sie habe in letzter Zeit viele glamouröse Bilder von sich gepostet, mit "tonnenweise Make-up und Haarteilen", deshalb fände sie es wichtig, ihren Followern zu zeigen, wie sie unter alledem aussieht. "So sehe ich 85 bis 90 Prozent der Zeit aus", schreibt die Sängerin zu dem Bild. "Ich bin stolz auf meine Sommersprossen, stolz auf den Spalt in meinem Kinn und stolz auf mich selbst, weil ich mich so annehme, wie ich bin. Ich liebe mich."

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen