24.02.2020

"Schnee von gestern" Christoph M. Ohrt und Dana Golombek: Trennung nach 9 Jahren

Von

Schauspieler Christoph M. Ohrt mit Dana Golombek. Fast 10 Jahre waren die beiden zusammen, doch das ist jetzt vorbei.

Foto: imago images / Tinkeres

Schauspieler Christoph M. Ohrt mit Dana Golombek. Fast 10 Jahre waren die beiden zusammen, doch das ist jetzt vorbei.

Christoph M. Ohrt und Dana Golombek haben sich nach 9 Jahren Beziehung getrennt. Das bestätigte Christoph M. Ohrt nun gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Alles aus! Nach 9 Jahren Beziehung trennt sich das Schauspiel-Paar Christoph M. Ohrt und Dana Golombek. Die Trennung gab Christoph M. Ohrt nun gegenüber der "Bild"-Zeitung bekannt. "Rote Rosen"-Star Dana Golombek hat sich bisher noch nicht zur Trennung geäußert.

Trennung bei Christoph M. Ohrt und Dana Golombek

Schauspielerin Dana Golombek (49, "Rote Rosen") und Schauspieler Christoph M. Ohrt (59, "Das Nest") haben sich getrennt. Dies bestätigte Ohrt im Rahmen der "Place to B"-Berlinale-Party, wo er alleine erschien, gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Es ist schon lange vorbei zwischen uns. Leute kommen zusammen und Leute trennen sich. Es ist schon ein paar Monate her. Das ist Schnee von gestern", wird der Schauspieler zitiert.

Kennengelernt hatten sich die beiden 2004, als sie gemeinsam für die Anwaltsserie "Edel und Starck" vor der Kamera standen. Für das Theaterstück "Doppelzimmer" fanden sie sich sechs Jahre später gemeinsam auf der Bühne wieder – und verliebten sich. Geheiratet haben die beiden nicht, sie behielten auch ihre eigenen Wohnungen in Berlin.

Einige Neuheiten gab es auch in der Daily Soap "Rote Rosen". Seit Oktober 2019 steht Claudia Schmutzler als Nachfolge für Gerit Kling vor der Kamera.

Wenn Sie noch mehr über TV-Sendungen erfahren möchten, klicken Sie sich einfach durch unsere Themenseiten.

In unserer Bildergalerie gewinnen Sie Einblicke in den Soap-Alltag von "Rote Rosen".

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen