21.02.2020 - 07:33

Starke Frau! Nach Unfall: Katja Burkard zeigt sich überaus tapfer

Von

Moderatorin Katja Burkard ist hart im Nehmen.

Foto: imago images/Future Image

Moderatorin Katja Burkard ist hart im Nehmen.

Gerade erst hat sich Katja Burkard bei einem Unfall eine schlimme Verletzung zugezogen – da steht sie auch schon wieder auf den Beinen!

Kleiner Schreckensmoment für die rund 145.000-Instagram-Follower von Katja Burkard. Die schöne RTL-Moderatorin zeigte sich am Donnerstag mit einem neuen Foto – und das gab Grund zur Sorge. "Das ist leider nicht mein Karnevalskostüm, sondern wahrscheinlich mein Look für die nächsten 6 Wochen. Skiunfall. Schulter gebrochen", schrieb Burkard zu dem Bild, auf dem sie mit einer Armschiene und traurigem Blick posiert. Doch die Blondine zeigt sich tapfer.

Katja Burkard: Trotz Schulterbruchs zum Opernball

Frisch muss der Unfall sein – der vorangegangene Foto-Post ist gerade mal drei Tage alt und da schien die Welt noch in Ordnung zu sein. Katja Burkard lässt sich vom Unfall und auch ihrer Verletzung aber nicht aus der Verfassung bringen. "Nach dem ersten Schock bin ich schon wieder ok. Hätte auch schlimmer kommen können", zeigt sich die Moderatorin guten Mutes.

In ihrer Instagram-Story verrät sie sogar: Trotz ihrer Verletzung wolle sie auf einen besonderen Abend nicht verzichten. Die Moderatorin hat den Wiener Opernball besucht, der an diesem Donnerstagabend in der Wiener Staatsoper stattgefunden hat. "Auf dem Sofa heilt es auch nicht schneller", erklärt Burkard, während eine Visagistin sie auf ihren Auftritt vorbereitete.

Tanzen verboten!

Ralf Moeller, der ebenfalls den berühmten Ball besucht hat und plötzlich hinter Burkard erscheint, rät der Moderatorin: "Du musst ja nicht tanzen und kannst deine Schulter einfach ruhig halten." Da hoffen wir doch mal, dass sie sich an seinen weisen Rat gehalten hat.

In ihrer aktuellen Instagram-Story zeigt Burkard sich zumindest in Abendkleid und Armschiene und erfreut sich an all den prominenten Schönheiten, mit denen sie den Abend verbrachte – darunter die glücklich verlobte Sylvie Meis, Model Franziska Knuppe und auch Barbara Meier, die erst kürzlich ihre Schwangerschaft bekannt gab.

__________________

Was sonst noch so in der Welt rund um TV-Sendungen los war, erfahren Sie auf unserer Themenseite. Mehr über starke Frauen lesen Sie hier.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen