20.02.2020 - 15:54

Mit Hilfe vom Profi Drew Barrymore nahm 10 Kilo ab: So kämpfte sie gegen die Pfunde!

Drew Barrymore hat 10 Kilo für eine Serienrolle abgenommen.

Foto: imago images / VCG

Drew Barrymore hat 10 Kilo für eine Serienrolle abgenommen.

Abnehmen ist eine harte Herausforderung – gut, wenn man dabei jemanden an seiner Seite hat, der einem hilft. Drew Barrymore hatte mit ihrer Freundin das Glück, wofür sie sich jetzt bedankt.

Die berühmte "50 erste Dates"-Schauspielerin hat dieses Mal nicht ihr Gedächtnis verloren, sondern ein paar Kilos. Drew Barrymore wiegt nun 10 Kilo weniger und postete ein Bild auf Instagram. Dort ist auch zu sehen, wer ihr bei diesem Abnehmerfolg behilflich war.

Starke Gewichtsabnahme: Hollywood-Star Drew Barrymore ist jetzt 10 Kilo leichter

Drew Barrymore hat sich für eine Serienrolle der schweren Aufgabe gestellt, abzunehmen. Um "Sheila Hammond" in der Horror-Comedy-Serie "Santa Clarita Diet" verkörpern zu können, hat die erfolgreiche Darstellerin nun fast 10 Kilo Gewicht verloren. Das ist ihr sehr schwergefallen, aber mit der richtigen Hilfe von Freundin und Fitnesstrainerin Marnie Alton hat sie es jetzt geschafft. Für diese Unterstützung bedankt sie sich nun auf Instagram.

Die 44-Jährige schrieb: "Diese Frau ist meine Langzeit-Lehrerin und eine liebe, wichtige Freundin. Sie hat mir geholfen. Mich geheilt. Mich ermutigt, weiterzumachen, wenn sich stark sein wie eine unüberwindbare Aufgabe angefühlt hat."

Drew Barrymore weiß, worum es beim Abnehmen noch geht

Weiter schrieb die erschlankte Schauspielerin in ihrem Post: "Es geht nicht nur darum, zum Terminator zu werden! Es geht darum, sich selbst zu finden. Wie man sein bestes Selbst sein kann. Aber dafür brauchen wir eine Begleitung und hoffen, dass unsere Lehrer geschickt, weise und gescheit sind. Marnie ist eine der Besten. Punkt. Wenn ihr auf der Suche nach einer Lebensveränderung seid […], durch sie habe ich meine gefunden." Drew Barrymore scheint von ihrer Freundin sehr begeistert zu sein und kann sie scheinbar weiterempfehlen – blöd nur, dass die Schauspielerin zugleich bekanntgibt, dass die Kurse der Fitnesstrainerin immer ausgebucht sind.

Zudem sprach die Schauspielerin über ihre Gewichtsschwankungen und ihr damit verbundenes Leid. Drew Barrymore hasste es, sich anzuziehen.

Möchten auch Sie gerade abnehmen? Dann haben wir 25 Tipps, mit denen Sie ganz leicht Gewicht verlieren, für Sie. Auch unsere Themenseite Diäten könnte für Sie hilfreich sein.

Im Video lernen Sie die 10 Lebensmittel kennen, die Ihnen beim Abnehmen helfen:

10 Lebensmittel, mit denen Sie abnehmen
10 Lebensmittel, mit denen Sie abnehmen
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe