17.02.2020 - 16:44

Schon Erfolge zu sehen Heidi Klums Vater hat abgenommen – mit der FdH-Diät

Der Vater von Heidi Klum hat abgespeckt: Günther Klum macht die FdH-Diät.

Foto: imago images / Lumma Foto

Der Vater von Heidi Klum hat abgespeckt: Günther Klum macht die FdH-Diät.

Seine Abnehmerfolge können sich schon sehen lassen. Günther Klum hat sich aufgrund seines Gewichtsverlusts bereits verändert – und er will langsam weitermachen…

Von seiner Tochter ist es die Welt gewöhnt, dass sie mit ihrem schlanken Körper Schlagzeilen macht. Bei ihm ist das aber neu: Heidi Klums Papa Günther Klum hat abgenommen und setzt jetzt auch auf einen wohlgeformten Körper. Bereits fünf Kilo ist er los. Mit seinem Diät-Plan will er nun noch mehr Gewicht verlieren.

Er nimmt jetzt ab: Günther Klum bald schlank wie Heidi?

Als Modelmanager und mit einer Tochter als Topmodel kennt er sich mit perfekten Körpern gut aus. Da ist die Kritik am eigenen Leib nicht fern. Günther Klum hatte sich mit den Jahren einen kleinen Bauch zugelegt, dick war er aber dennoch nicht. Doch trotzdem hat sich Heidi Klums Vater dazu entschieden, seinen Bauchumfang etwas zu dezimieren, wie "Bild" berichtete.

Ungefähr fünf Kilo sind schon runter und das Ergebnis sichtbar: Der Bauch ist kleiner geworden und auch im Gesicht wirkt der 74-Jährige dünner. Seinen Erfolg verdankt Günther Klum der FdH-Diät, kurz für "Friss die Hälfte". Im Rahmen dieser hat der Modelvater auch eine neue Taktik für das Essen auswärts: "Im Restaurant esse ich so viel, wie ich möchte und nehme den Rest mit nach Hause für den nächsten Mittag. Aber es kommt natürlich auch auf meinen Hunger an", erzählte er "Bild". Weiter erklärte er, dass er bei der Gewichtsreduktion keine Eile habe. "Ich mache mir keinen Stress. Langsam, aber stetig", waren seine Worte zum Thema Abnahme.

Günther Klum: "Man darf sich auch als Mann nicht gehen lassen"

Doch warum überhaupt das Ganze, wenn er doch eigentlich nicht unbedingt zu dick war? Anscheinend war Günther Klum selbst aber mit seiner Figur nicht zufrieden. Denn der Unternehmer verriet nicht nur, mit welcher Diät er abnimmt und wie seine Restaurantbesuche nun aussehen. Weiter gab er auch den Grund für seine Abnehm-Entscheidung bekannt: "Man darf sich auch als Mann nicht gehen lassen. Irgendwann fühlt man sich nicht mehr wohl mit einem Bauch."

Sie fragen sich, ob man mit der FdH-Diät wirklich abnehmen kann? Dann informieren Sie sich bei uns über diese Diätform und ihre Vor- und Nachteile.

Kennen Sie auch schon die Sirtfood-Diät, mit der Sängerin Adele über 40 kg abgenommen hat?

Möchten auch Sie abnehmen, könnte unsere Themenseite Diäten etwas für Sie sein.

Während Heidi Klums Vater Günther Klum sich um das Abnehmen bemüht, vergnügt sich seine Tochter: Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen Zeit zu zweit.

Promis, die abgenommen haben
Promis, die abgenommen haben
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen