17.02.2020 - 14:57

Kind in Obhut genommen Silvia Wollny soll Tochter Calantha beim Jugendamt angeschwärzt haben

Calantha mit ihrer kleinen Tochter Cataleya bei ihrer Taufe. Hat Silvia Wollny nun dafür gesorgt, dass Mutter Calantha und ihr Kind getrennt sind?

Foto: 2020 RTLZWEI

Calantha mit ihrer kleinen Tochter Cataleya bei ihrer Taufe. Hat Silvia Wollny nun dafür gesorgt, dass Mutter Calantha und ihr Kind getrennt sind?

Ein ungeheurer Vorfall im Hause Wollny? Mutter Silvia soll dafür verantwortlich sein, dass Tochter Calantha ihre Tochter nicht bei sich hat…

Kommt es jetzt bei der drittältesten Tochter der Wollnys zum großen Bruch mit ihrer Mutter oder sogar mit der gesamten Großfamilie? Alles deutet daraufhin, denn Calantha behauptet, dass ihre Mutter Silvia sie beim Jugendamt gemeldet habe und ihr deswegen ihr Kind weggenommen wurde. Mehr zu den schweren Vorwürfen der entsetzten Wollny-Tochter…

Calantha muss auf ihre Tochter verzichten, weil Silvia das Jugendamt informiert haben soll

Was ist da los bei den Wollnys? Dieses Mal scheint es wirklich schlimm zu sein, denn die kleine Cataleya darf offenbar nicht bei ihrer Mutter, der 19-jährigen Calantha, sein – das alles wegen Großfamilienoberhaupt Silvia Wollny. So erklärt es Calantha jedenfalls bei Instagram. Doch erst einmal zurück auf Anfang. Alles begann damit, dass Calantha auf ihrem Instagram-Profil rätselhafte Botschaften hinterließ. Sie sprach davon, dass es ihrer Familie an Loyalität mangele. Doch was meinte die junge Mutter damit?

Jetzt klärte Calantha in einer Instagram-Story auf, was sie habe andeuten wollen. Sie berichtete davon, den Plan gefasst zu haben, ausziehen zu wollen und da sei es passiert: Ihre Mutter habe in diesem Zuge gesagt, "dass sie dann das Jugendamt informieren wird." Und scheinbar hat Silvia Wollny dies wirklich getan. Calantha gab nämlich bekannt, das ihre Mutter dort unfassbare Dinge erzählt habe. "Dass ich mich um die Kleine nicht kümmern könnte, dass die Kleine nur dreckig wäre", resümierte die Wollny-Tochter.

Doch die Anschuldigen ihrer Mutter lässt sie nicht einfach im Raum stehen. Mit den Worten "Das stimmt überhaupt nicht. Dass ein Kind mal schmutzig wird, ist normal" setzt sie dem entgegen. Weiter hieß es in der Insta-Story: "Ich darf die Kleine momentan nicht zu mir holen, weil Mama so eine Scheiße erzählt hat."

Calantha verfasst zwei bewegende Instagram-Posts

Bittere Enttäuschung, Wünsche für ihre Tochter und Vorwürfe an die Zuschauer – all das enthält die über zwei Posts gehende Nachricht von Calantha auf Instagram nach dem Vorfall. In dieser klärt sie naive Zuschauer darüber auf, dass es für die Sendung "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" ein Skript gebe und sie immer als die Böse hingestellt werde. Des Weiteren klärt sie über ihre Mutter auf, die sich zwar vor laufender Kamera liebevoll gebe, es aber nicht wirklich zu sein scheint. "Meine Mutter ist kein perfekter Mensch, wie sie sich jedesmal zeigt im Fernsehen. Im Gegenteil im Fernsehen zeigt sie, dass sie eine liebevolle Mutter ist, die immer Verständnis, für ihre Kinder hat [...]", schreibt Calantha.

Außerdem schreibt die Wollny-Tochter darüber, wie sehr sie ihr Kind liebe und was sie sich für ihre Tochter wünscht: "Ich liebe meine Tochter über alles, ich würde ihr niemals etwas Schlechtes wollen. Und ich möchte, dass meine Tochter ein besseres Leben wie ich hat […]"

______________________

Mehr zur bekannten Kult-Großfamilie finden Sie auf unserer Themenseite "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie". Weitere TV-Unterhaltung gibt es außerdem auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Haben Sie sich schon immer gefragt, warum die Wollny-Kinder so besondere Namen tragen? Schauen Sie sich dazu unser Video an:

Gründe für die außergewöhnlichen Namen der Wollny-Kinder

Gründe für die außergewöhnlichen Namen der Wollny-Kinder

Beschreibung anzeigen

Interessiert Sie außerdem, wie viel Geld die Familie mit Werbung einnimmt? So viel verdienen die Wollnys.

Letzte Folge verpasst? Kein Problem, bei uns können Sie den Inhalt der Sendung nachlesen. Darum ging es bei den "Wollnys": Warum Sarah-Jane an ihrem Geburtstag auch sehr traurig ist.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen