13.02.2020

Doppelter Soap-Zuwachs "Sturm der Liebe": Gleich zwei Neuzugänge im März!

Viola Wedekind und Christopher Reinhardt sind die beiden Neuen bei "Sturm der Liebe".

Foto: ARD/Christof Arnold

Viola Wedekind und Christopher Reinhardt sind die beiden Neuen bei "Sturm der Liebe".

Die beliebte ARD-Telenovela wartet nächsten Monat mit zwei Neuankömmlingen auf. Wer die Neuen sind und welche Geschichten uns um sie herum erwarten…

Im März werden gleich zwei neue Gesichter in der Erfolgsserie "Sturm der Liebe" zu sehen sein: Schauspieler Christopher Reinhardt und Darstellerin Viola Wedekind kommen an den "Fürstenhof". Nur eine Woche liegt zwischen der Ankunft Christopher Reinhardts als Steffen Baumgartner und dem Erscheinen des schönen Neuankömmlings Ariane Kalenberg, die von Viola Wedekind gespielt wird. Das wird für die Fans der Sendung ein turbulenter Kennlernmonat. Wir verraten ein klein wenig mehr dazu.

"Sturm der Liebe"-Zuwachs: Christopher Reinhardt und Viola Wedekind

Christopher Reinhardt alias Steffen Baumgartner kommt im Zuge einer Familiengeschichte an den "Fürstenhof". In der Serie möchte Steffen Baumgartner seine Mutter Linda Baumgartner (Julia Grimpe) in einer schweren Angelegenheit mit seinem Vater Dirk (Markus Pfeiffer) unterstützen. Zwischen ihm und Sohn Steffen besteht ein schlechtes Verhältnis. Für das Vorhaben, seiner Mutter zu helfen, kommt der älteste Sohn von Linda zu Besuch an den "Fürstenhof". Dabei fällt ihm die Obstbäuerin Franzi (Léa Wegmann) ins Auge. Ist diese auch interessiert und kommt es zu einer Romanze? Voraussichtlich ist Christopher Reinhardt am 23. März zum ersten Mal in der Serie "Sturm der Liebe" zu sehen.

Am 30. März lernen "Sturm der Liebe"-Fans dann auch schon Ariane Kalenberg kennen. Viola Wedekind tritt gleich zu Anfang in ihrer Rolle als Retterin auf. Denn sie bewahrt Christoph Saalfeld (Dieter Bach) davor, dass er von einem Auto angefahren wird. Dieser ist seinem schönen Schutzengel dankbar und scheint sich auch gleich in sie verguckt zu haben. Beruht die Anziehung auf Gegenseitigkeit? Es wird spannend…

Mehr zur Sendung erfahren Sie auf unserer Themenseite "Sturm der Liebe". Um sich auch über das Wichtigste der weiteren Fernsehunterhaltung einen Überblick zu verschaffen, ist die Themenseite TV-Sendungen hilfreich.

Noch bevor die beiden Neuankömmlinge ihren ersten Auftritt in der Serie haben, gibt es im März erst einmal ein anderes Highlight. Anfang März kommt es zur "Sturm der Liebe"-Jubiläumsfolge: So stürmisch wird sie....

Noch mehr zur Serie? In unserem Video erfahren Sie interessante Fakten zur Serie:

"Sturm der Liebe"-Fakten

"Sturm der Liebe"-Fakten

Beschreibung anzeigen
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen