11.02.2020 - 14:30

Neue Doku-Soap Michael Wendler & Laura Müller turteln durch RTLs Nacht-Programm

So verliebt sind der Wendler und seine Laura! Zu sehen gibt es das Ganze bald auch auf RTL.

Foto: imago images / Chris Emil Janßen

So verliebt sind der Wendler und seine Laura! Zu sehen gibt es das Ganze bald auch auf RTL.

Sie lieben Reality-Dokus? Und interessieren sich für die Turteleien des Wendlers? Perfekt: Auf RTL können Sie bald noch mehr aus dem Privatleben des Schlager-Sängers und seiner Laura erfahren.

Dass der Wendler und seine Laura in die Kuschel- und Turtel-Offensive gehen, ist für jeden halbwegs Promi -interessierten Menschen nun absolut keine Neuigkeit mehr. Und wer gar der Meinung war, nebst all den "Schatzi, ich liebe dich"-Bekenntnissen via Instagram und Co nicht genug von dieser dertzeit allgegenwärtigen Symbiose zu bekommen, der darf sich jetzt freuen: RTL schickt die TVNOW-Dokusoap "Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika" auch ins normale Fernsehprogramm – wenn auch erst nach Mitternacht.

Neu bei RTL: Michael Wendler & Laura busserln im Nacht-Programm

Hach ja – was sind die beiden aber auch ineinander verknallt! Seit vor gut einem Jahr herauskam, dass sich der Wendler ein Mädel deutlich jüngeren Baujahrs angelacht hat, sind die Klatsch-Spalten der Boulevard-Presse zum Bersten voll mit Neuigkeiten aus dem Leben der beiden – zugegeben etwas ungleichen – Turteltäubchen.

Und was wurde da nicht alles berichtet! Die ersten medienwirksamen Liebeserklärungen wurden interpretiert, im "Sommerhaus der Stars" protzte der Schlagersänger mit dem Körper seiner blutjungen besseren Hälfte – wenn er sie denn tatsächlich als solche bezeichnen sollte. Wenig später entledigte sich die Laura ihres Schlüppis und des Büstenhalters für den Playboy, bald schon wird sie bei Let's Dance 2020 das Tanzbein schwingen.

Wahrlich spannend, was da so abgeht! Und ob man nun will oder nicht: Bald schon gibt es noch mehr Einblick in das Leben der Wendlers – RTL sei Dank. In der Nacht vom 28. auf den 29. Februar 2020 um 00:30 Uhr wird die erste von sechs geplanten Folgen von "Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika" auf dem Privatsender ausgestrahlt.

"Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika": Liebesnest und Co

Und worüber dürfen sich die Zuschauer freuen? Laut RTL darf man dem omnipräsenten Pärchen dabei zuschauen, wie ein Liebesnest erworben wird, welche Umbaumaßnahmen vorgenommen werden und wie das eigentlich so klappt, wenn Papas neue Frau nur knapp zwei Jahre älter ist, als das Töchterchen. Auch der erste Besuch der Wendler'schen Schwiegereltern wird thematisiert.

Wenn das mal nicht genügend Gründe zum Einschalten sind...? Und wer gar nicht erst bis Ende Februar warten möchte, der kann sich das Doku-"Spektakel" auch auf RTL-Streaming-Portal TVNOW zu Gemüte führen. Ab dem 21. Februar gibt es wöchentlich eine neue Folge voller zuckersüßer Liebesbekundungen, Kuscheleinheiten und vermutlich auch Fummeleien. Ob Letzteres wohl der Grund dafür ist, dass die Sendung auf RTL selbst erst im Nachtprogramm ausgestrahlt wird? Das wird dann wohl die Zukunft zeigen...

_____________________

Nach diesen bahnbrechenden Neuigkeiten brauchen Sie noch eine Extra-Portion Wendler? Da können wir Ihnen doch glatt behilflich sein: Im Video haben wir die schönsten Wendler-Zitate für Sie zusammengefasst:

Die besten Zitate von Michael Wendler
Die besten Zitate von Michael Wendler

Weitere Nachrichten rund um Schlager oder auch TV-Sendungen gibt's auf der jeweiligen Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe