10.02.2020

Sie hat ein großes Herz Schlagerstar Melanie Müller möchte ein Kind adoptieren

Melanie Müller wünscht sich ein drittes Kind und fasst einen Adoptionsplan.

Foto: imago images / nicepix.world

Melanie Müller wünscht sich ein drittes Kind und fasst einen Adoptionsplan.

Mallorca-Star Melanie Müller berührt das Schicksal der vielen Kinder, die elternlos heranwachsen. Da sie sich ein weiteres Kind wünscht, beschließt sie, einem dieser Kinder eine liebevolle Familie zu geben und es zu adoptieren. Mehr zu ihrem Vorhaben und an welchem Punkt es Probleme geben könnte…

Letzten Herbst hat Baby Matty das Mutterglück von Ballermann-Sängerin Melanie Müller verdoppelt und Mia Rose zur großen Schwester gemacht. Mit ihrer vierköpfigen Familie genießt die Ex-Dschungelkönigin von 2014 seitdem ein Lebensglück, das sie für sich vor wenigen Jahren als unmöglich angesehen hatte. Nun möchte die Zweifach-Mama ein weiteres Kind und äußerte ihren Adoptionswunsch.

Familienzuwachs gewünscht: Melanie Müller denkt über eine Adoption nach

Bei Melanie Müller und ihrem Partner Mike Blümer bringen die beiden kleinen Kinder Leben ins Haus. Doch das ist der Sängerin nicht genug, sie wünscht sich noch ein weiteres Kind, wie sie ihm "RTL"-Interview verriet. Doch dieses Mal soll der Kinderwunsch durch eine Adoption in Erfüllung gehen. Dabei denken sie und ihr Partner daran, ein Kind bei sich aufzunehmen, das schon ein bisschen älter ist. Melanie Müller erklärte zu ihrem Vorhaben: "Gar nicht unbedingt jetzt ein Kleinkind, weil das alles so schön ist, sondern einfach Kinder, die wirklich gar keine Chance haben, weil sie schon 8, 9 Jahre sind und die genau wissen, wir sind nicht mehr klein und niedlich, uns adoptiert ja eh keiner mehr."

Mit ihrem Wunsch nach einem dritten Kind möchte die 31-Jährige also einem Kind helfen, das von dem schweren Schicksal betroffen ist, ohne Eltern aufwachsen zu müssen. Und der Schlagerstar weiß, dass es von diesen Schicksalen viele in der Welt gibt. Aus diesem Grund beschließt sie zu helfen, sollte der Plan eines dritten Kindes in die Tat umgesetzt werden. Auch darüber, dass sie und ihr Mann den Platz für dieses dritte Kind hätten, spricht die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin: "Und da bin ich einfach der Meinung, wir haben ein großes Haus und dann möchte ich einfach Kindern die Möglichkeit geben." Insgesamt sieht sie den Plan von sich aus als problemlos an: "Wo zwei Kinder satt werden, da werden auch drei satt." Doch die Schwierigkeiten könnten sich von einer anderen Seite auftun…

Melanie Müllers früherer Adoptionswunsch ist bereits gescheitert

Schon im Jahr 2016 wollten sie und ihre Liebe Mike ein Kind adoptieren. Damals waren sie schon verzweifelt, weil Melanie einfach nicht schwanger wurde. Sie glaubten bereits, kein leibliches Kind bekommen zu können und entschieden sich, ein elternloses Kind bei sich aufzunehmen. Doch dazu kam es nicht, da es an den Altersvorgaben für eine Adoption scheiterte. Zu wünschen ist dem Paar nun, dass der zweite Anlauf, ein Kind zu sich zu holen, dieses Mal erfolgreicher sein wird.

Die Schlagersängerin Melanie Müller wurde zum zweiten Mal Mutter und hat sich über ihren Nachwuchs sehr gefreut. Jetzt möchte der Ballermann-Star noch ein drittes Kind, welches sie adoptieren will. Hoffentlich wird sie sich diesen Wunsch erfüllen können, denn nicht nur bestimmte Voraussetzungen müssen dafür gegeben sein, um ein elternloses Kind bei sich aufnehmen zu können. Generell handelt es sich um einen langwierigen Prozess: So läuft eine Adoption ab.

War Ihnen eigentlich bewusst, dass Melanie Müller früher beim "Bachelor" und bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilgenommen hat? Letzteres hat gerade mit seiner aktuellen Staffel sein Ende erreicht. Möchten Sie dazu noch einmal etwas nachlesen, entdecken Sie spannende Artikel auf unserer Themenseite Dschungelcamp. Interessiert Sie hingegen vor allem, was Melanie Müllers Kollegen so treiben, beispielsweise der Wendler oder Beatrice Egli? Dann stöbern Sie auf unserer Themenseite Schlager.

Baby-News bei den Promis
Baby-News bei den Promis
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen