09.02.2020

Neues Familienbild Schweden-Royals: Prinz Oscar zeigt Zähne

Von

Daniel von Schweden, Prinzessin Estelle, Kronprinzessin Victoria und Prinz Oscar (v.l.n.r.)

Foto: Anna-Lena Ahlström / Königlicher Hof von Schweden

Daniel von Schweden, Prinzessin Estelle, Kronprinzessin Victoria und Prinz Oscar (v.l.n.r.)

Endlich gibt es Nachschub in Bilderform von der schwedischen Thronfolge-Familie. Der Hof veröffentlichte jetzt ein neues Familienfoto von Daniel von Schweden (46), seiner Ehefrau Kronprinzessin Victoria (42) und den beiden gemeinsamen Kindern Prinzessin Estelle (7) und Prinz Oscar (3). Dabei scheint die glückliche Familie fast um die Wette zu strahlen.

Prinz Oscar, das Nesthäkchen der Familie, scheint das richtige Lachen noch nicht so ganz perfektioniert zu haben, er präsentiert seine kleinen Zähne fast schon etwas zu angestrengt der Kameralinse. Er ist auch der einzige, der kein dunkles Outfit trägt, sondern ein hellblaues Hemd. Ebenfalls auffällig: Seine ältere Schwester Estelle sieht deutlich größer aus als noch vor wenigen Monaten - für ihre gerade einmal sieben Jahre wirkt sie fast schon ein wenig erwachsen.

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen