07.02.2020

Statement auf Instagram Trennung von Loris Karius? Sophia Thomalla spricht Klartext!

Von

Sophia Thomalla und Loris Karius bei einem Event

Foto: imago images / APress

Sophia Thomalla und Loris Karius bei einem Event

In der türkischen Presse wurde von einem angeblichen Liebes-Aus bei Fernsehgesicht Sophia Thomalla (30) und Fußballtorwart Loris Karius (26) berichtet. Diesen Gerüchten macht die 30-Jährige jetzt den Garaus. Sie postet auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein Pärchen-Selfie mit ihrem Liebsten und kommentiert es mit deutlichen Worten.

"Auch ich lerne nicht aus"

"Türkische Medien setzen eine Trennung in die Welt, erzählen darauf hin, Loris würde deswegen nur Party machen und nicht hart genug an sich arbeiten, erfinden darauf hin Zitate, die niemals stattgefunden haben", schreibt Thomalla. Sie habe schon viel gelesen über sich. "Aber einfach irgendwas erfinden? [...] Der ein oder andere Sportjournalist ist manchmal einfallsreicher als ein Redakteur einer Daily Soap", stellt sie fest. "Auch ich lerne nicht aus."

In Bezug auf das angebliche Party-Verhalten ihres Freundes ergänzt sie noch: "Im Übrigen würde ich mir die ein oder andere Party mehr mit ihm wünschen."

Sophia Thomalla machte ihre Beziehung zu Torwart Lorius Karius im Januar 2019 öffentlich. Karius steht noch bis Ende der Saison bei Besiktas Istanbul zwischen den Pfosten, auf Leih-Basis des FC Liverpool. Dann endet das Leihgeschäft. Das Paar lebt gemeinsam in Istanbul.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen