06.02.2020

Geheimtipp des Schlagerstars Streit in der Ehe vermeiden – Kerstin Ott weiß, wie das geht!

Kerstin Ott weiß, wie man in einer Beziehung die Harmonie aufrechthält und Streit möglichst vermeidet.

Foto: imago images / Eibner

Kerstin Ott weiß, wie man in einer Beziehung die Harmonie aufrechthält und Streit möglichst vermeidet.

Keine Frage, sie lieben sich. Doch auch in der besten Partnerschaft gibt es Streit – so auch bei Kerstin Ott und ihrer Frau Karolina. Jedes Pärchen hat da wohl seine eigene Lösung, um die Auseinandersetzungen möglichst gering zu halten. Die Schlagersängerin hat folgende Methode, die für sie Erfolg verheißend ist…

Mal ganz ehrlich: In jeder Ehe kriselt es ab und zu und welches Paar überlegt da nicht, was es für Maßnahmen gibt, um dies zu verhindern. All diesen Liebenden kann die Schlagersängerin Kerstin Ott vielleicht helfen. Denn sie hat sich mit ihrer Frau Karolina eine ganz besondere Maßnahme einfallen lassen, um Streit in der Ehe zu vermeiden. Wie diese Methode aussieht...

Kerstin Ott: So beugt sie dem Streit in ihrer Ehe vor

Das ahnte wohl niemand, dass Kerstin Ott nicht nur ein beliebter Schlagerstar ist, sondern kurzerhand auch zur Beziehungsberaterin wird. Denn im Interview mit dem Podcast "Schlagergeflüster" verriet sie unbeabsichtigt einen brauchbaren Beziehungstipp, als sie von ihrer eigenen Erfahrung berichtete, wie sie zusammen mit ihrer Frau Streit vermeidet.

Sie erzählte, dass ihre Partnerin Karolina sie oftmals zu beruflichen Terminen begleite und sie dadurch zusammen viel Zeit verbringen. Das ist erstmal eine gute Nachricht. Doch weiter berichtete der Schlagerstar, dass dieses enge Beisammensein auch dazu führen kann, dass Auseinandersetzungen entstehen. "Da bleibt natürlich der ein oder andere Streit auch nicht aus", sagte die 38-Jährige.

Deshalb haben sie und ihre Frau sich eine besondere Maßnahme überlegt, die Streit vermeiden kann. Kerstin Otts Lösung ist: "Dann nehmen wir manchmal zwei Hotelzimmer, wo sich jeder mal entspannen kann". Wie die Entspannung dann aussehen kann, erklärte die Sängerin aus Schleswig-Holstein dann auch noch genauer: "Wir sind manchmal wirklich zehn Tage am Stück 24 Stunden zusammen, da musst du auch mal die Ruhe finden, z. B. in der Nase zu popeln oder Dinge zu tun, die dein Partner nicht unbedingt mitbekommen soll."

Getrennte Hotelzimmer kommen der Ehe Kerstin Otts zugute

Doch nicht jedes Mal kommt es dazu, dass die beiden in getrennte Hotelzimmer einchecken. "Das machen wir, wenn wir ein paar Tage am Stück unterwegs waren und es sehr stressig war", präzisierte die Künstlerin ihre Aussage. Diese ungewöhnliche Methode zur Streitvermeidung stärkt die Harmonie zwischen den beiden glücklich miteinander verheirateten Frauen und hat noch einen ganz anderen positiven Nebeneffekt, wie Kerstin Ott kurzerhand darauf erklärte: "Karolina guckt auch gerne anderes Fernsehprogramm als ich."

Zu einer Ehe gehört es, zusammen zu lachen, sich zu vertrauen und auch mal zu streiten. Leider gehört es ebenfalls dazu, auch in manchen Situationen gemeinsam zu trauern. Dazu hat der Schlagerstar traurigerweise einen Grund. Kerstin Ott ist verzweifelt: Sie sucht ihren Kater Buchi.

Ebenso gab es einen Anlass zur gemeinsamen Freude. Die Künstlerin hatte vor kurzem Geburtstag. Nachträglich nochmal alles Gute: Happy Birthday, Kerstin Ott!

Möchten Sie noch mehr zu der musikalischen Powerfrau erfahren, dann besuchen Sie unsere Themenseite Kerstin Ott. Noch mehr interessante Neuigkeiten von ihren Musikkollegen finden Sie auf der Schlager-Themenseite.

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen