06.02.2020

Neuer Job Naddel ist glücklich und setzt jetzt auf Massage

Nadja Abd el Farrag fühlt sich anscheinend mit ihrer neuen Job-Aufgabe sehr wohl und kann wieder über das ganze Gesicht strahlen.

Foto: imago images / Chris Emil Janßen

Nadja Abd el Farrag fühlt sich anscheinend mit ihrer neuen Job-Aufgabe sehr wohl und kann wieder über das ganze Gesicht strahlen.

Nadja Abd el Farrag scheint nun endlich einen Job gefunden zu haben, der sie erfüllt und strahlen lässt. Auf Facebook postete die Ex von Dieter Bohlen Fotos aus ihrem neuen Arbeitsalltag.

In den letzten Jahren lief es für Nadja Abd el Farrag sicherlich nicht immer allzu rund. Sie versuchte sich als Fernsehmoderatorin und als Sängerin, doch Alkohol-Eskapaden und Schulden machten ihr das Leben schwer und es ging bei ihr auf und ab. Nun scheint Naddel endlich eine Job-Aufgabe gefunden zu haben, die sie ausgeglichen strahlen lässt.

Naddel: Neue Jobausbildung zum persönlichen Glück

Seit Naddels Zeit als Backroundsängerin in Dieter Bohlens Projekt "Blue System" ist viel Zeit vergangen und die Sängerin hat seitdem einige Tätigkeiten ausprobiert und damit meist das Publikum vor den TV-Bildschirmen gut unterhalten. Sie war im Männermagazin "Playboy" zu sehen und als Moderatorin der RTLZWEI Sendung "Peep!" legte sie sich als Moderatorin ins Zeug. Die Beziehung zum Pop-Titan Dieter Bohlen sorgte außerdem dafür, dass sie in Deutschland wohl überall auf den Straßen erkannt wurde.

Sie ließ sich nicht lange bitten und machte 2004 beim beliebten RTL-Format "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" mit. Auch bei der TV-Show "Big Brother" legte Naddel eine Stippvisite ein. Musikalisch erprobt, versuchte sie sich auch als DJane. Dass Nadja Abd el Farrag wandelbar ist, das hat sie über die Jahre sicherlich bewisen. Doch ganz ohne Schrammen ging das Ganze leider nicht von statten. Von Alkohol- Eskapaden war die Rede und es schien eben nicht immer nur bergauf für Nadja Abd el Farrag zu gehen.

Doch Nadja Abd el Farrags neueste Fotos auf Facebook scheinen eine ganz andere Naddel zu zeigen. Sie trägt einen weißen Kittel und lächelt entspannt in die Kamera. Der weiße Kittel ist Teil ihrer neuen Ausbildung zur Masseurin. Sie ist mitten bei der Arbeit zu sehen, wie sie in der "Beauty & Skin Lounge" einen Patienten durchknetet.

Naddels Fans reagieren positiv

Ihre Fans bei Facebook sind ganz begeistert von ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer neuen Berufswahl. Dort heißt es etwa:

  • Du siehst glücklich aus und das freut mich sehr. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!
  • Liebe Nadja, ich finde du machst was aus deinem Leben und gibst nie auf, das gefällt mir sehr gut .
  • Liebe Nadja, nach so viel Schei.... im Leben, muss man ja auch einmal Glück haben. Ich freu mich, dass es Dir gut geht!

Auf den letzten Kommentar antwortete Naddel mit :"Wie recht du hast ....es geht mir so gut. Natürlich hatte ich auch nicht gute Berater um mich herum die letzten Jahre, aber ich bin angekommen und ich bin motiviert, dass es bergauf geht. Danke Dir!"

Bei soll viel positiver Austrahlung und Tatendrang kann man Naddel nur die Daumen drücken, dass sie sich noch sehr lange an ihrem neuen Job erfreuen wird und die Stabilität gewinnt, die jeder von uns in seinem Leben braucht.

________________

Für weitere interessante Artikel rund um beliebte TV-Formate und bekannte Promis schauen Sie doch gerne einmal auf unserer Themenseite TV-Sendungen vorbei.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen