05.02.2020

Früher und heute im Vergleich Daniela Katzenberger stellt 16 Jahre später ein Teenager-Bild von sich nach

Daniela Katzenberger ist mal wieder humorvoll unterwegs und stellt ein Bild aus ihrer Teenager-Zeit nach, das vor 16 Jahren aufgenommen wurde.

Foto: imago images / Eibner

Daniela Katzenberger ist mal wieder humorvoll unterwegs und stellt ein Bild aus ihrer Teenager-Zeit nach, das vor 16 Jahren aufgenommen wurde.

Es ist nicht lang her, da hatte die Katze ein altes Kinderfoto mit ihrem Bruder nachgestellt – und das kam gut an. Nun ist ein Foto aus Teenager-Zeiten des Models dran. Auch dieses zeigt sagenhafte Veränderungen und ruft zahlreiche Reaktionen ihrer Follower hervor…

Sich alte Jugendfotos von sich selbst später wieder anzusehen, ist allein schon lustig genug. Doch dieses noch einmal nachzustellen, ist ein noch größerer Spaß. Das scheint auch zu Daniela Katzenbergers Hobbys zu gehören. Denn nicht zum ersten Mal überrascht sie uns mit einer Früher-Heute-Bildcollage auf Instagram. Im jetzigen Fall hat sie ein Teenager-Bild, auf dem sie gerade mal 17 Jahre alt war, nachgestellt. Der Vergleich ihres Aussehens zu ihrer heutigen Erscheinung 16 Jahre später ist verblüffend…

Foto nachgestellt: Daniela Katzenberger posiert wie auf einem Teenie-Bild vor 16 Jahren

Die Katze, die gern auch mit anderen zusammen über sich selbst lacht, hat für ihre Fans und Follower auf Instagram ein altes Bild ausgekramt. Es zeigt sie sommerlich mit grauer Shorts und rotem Top gekleidet, wie sie an einem Balkongeländer lehnt. Allein das alte Foto wäre sicherlich schon interessant genug. Doch der Reality-Star setzt noch einen drauf: Sie zieht sich ähnliche Sachen an, imitiert die Pose und lässt sich so ablichten. Das Ergebnis stellt sie dem alten Bild gegenüber und schreibt: "17 Jahr – braunes Haar, 33 Jahr – blondes Haar ... und heute bin ich fast doppelt so alt wie auf dem linken Bild. Die Oberweite ist jetzt zwar auch gefühlt doppelt so groß, dafür aber der Hintern nicht."

Früher-heute-Vergleich: Was hat sich bei Daniela Katzenberger 16 Jahre später verändert?

In ihrem Kommentar spricht Daniela Katzenberger bereits die veränderte Haarfarbe und die vergrößerte Oberweite an. Doch es ist weitaus mehr, dass sich an der heutigen Blondine verändert hat. Heute ziert viel mehr Schminke ihr Gesicht. Insgesamt strahlt die jüngere Katze weitaus stärkere Natürlichkeit aus als die 33-jährige Daniela auf der Neuaufnahme.

Diese Reaktionen erhält die Katze auf ihr nachgestelltes Teenager-Foto

Ihren Followern scheint der Damals-heute-Vergleich zu gefallen. In vielen Kommentaren ist zu lesen, dass Daniela Katzenberger auf beiden Bildern hübsch sei und dass ihr die braunen Haare ebenfalls sehr gut stehen würden. Ein Instagram-User springt auf den fahrenden Zug der Katze mit auf und schreibt ebenso humorvoll: "Auf beiden Bildern ist 2 x der Balkon gewachsen." Denn im Bild der heutigen Daniela Katzenberger sind nicht nur ihre Brüste größer, auch das Geländer des Balkons ist deutlich breiter als im Originalbild.

Die Blondine sorgt stets für jede Menge Unterhaltung, sodass sie schon Kultstatus erreicht hat. Bei uns hat Daniela Katzenberger sogar eine eigene Themenseite. Besuchen Sie diese doch mal!

Nicht nur über sich selbst, sondern auch über bestimmte Schönheitsvorstellungen macht sich Daniela Katzenberger lustig. So auch neulich, als die Katze den neuen Beauty-Trend nicht verstand.

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen