04.02.2020

Brenzlige Situation "GZSZ": Endet Sunnys und Tuners Autounfall tödlich?

Nach dem Autounfall ist die Sorge bei den beiden "GZSZ"-Charakteren Sunny und Tuner groß: Findet man sie? Können sie noch gerettet werden?

Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Nach dem Autounfall ist die Sorge bei den beiden "GZSZ"-Charakteren Sunny und Tuner groß: Findet man sie? Können sie noch gerettet werden?

Müssen wir uns bald von zwei "GZSZ"-Charakteren verabschieden? So wie die Lage nach dem schockierenden Unfall von Sunny und Tuner aussieht, könnte das gut möglich sein. Oder kommt doch noch alles ganz anders? Vorsicht: Spoiler!

Bei der RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" jagt ab heute in den bevorstehenden Folgen ein Moment des Schreckens den nächsten. In die Daily-Soap zieht vorübergehend knallharte Action und eine pure Dramatik um Leben und Tod ein. Die Zuschauer werden auf die Folter gespannt und es quält sie ununterbrochen die Frage: Werden Sunny und Tuner ihren schweren Autounfall überleben? Wer neugierig ist, wird hier die Antwort vorab erfahren! Aber Vorsicht! Spoiler! Wer sich die Spannung nicht nehmen lassen will, sollte jetzt nicht weiterlesen!

Sterben Sunny und Tuner bei "GZSZ" nach einem Autounfall?

Alles beginnt damit, dass Sunny in der Folge vom 4. Februar zu einem Termin nach Potsdam muss. Erfolglos sucht sie nach einem Carsharing-Wagen, bis Tuner sie schließlich dort hinbringen möchte. Auf dem Weg nach Potsdam weichen sie aufgrund von Staus auf eine andere Route aus, die über eine einsame Landstraße führt. Im Rückblick stellt sich dies als fataler Fehler heraus. Denn genau dort an diesem verlassenen Ort haben die beiden einen schlimmen Autounfall.

Einschlafen kann für Sunny und Tuner tödlich enden

Nach dem Unfall, bei dem sich sogar das Auto überschlägt, folgt der erste Schock: Haben die beiden beliebten "GZSZ"-Charaktere diesen Crash überhaupt überlebt? Die Zuschauer können kurz aufatmen, denn Sunny und Tuner sind tatsächlich noch am Leben. Doch der nächste Schreck folgt sogleich: Die Verunglückten sind in ihrem Wagen eingeschlossen und haben keine Chance, sich zu befreien. Dann rückt auch noch die kalte Nacht an und die Sorge, zu erfrieren, wird übermächtig.

In ihrem Auto eingesperrt warten Sunny und Tuner auf Hilfe. Beide haben Angst, doch Tuner schafft es besser als Sunny, seine Furcht in den Griff zu bekommen. Er schafft es sogar, seine in Panik geratene Leidensgenossin wieder zu beruhigen. Plötzlich gibt es einen Lichtblick, denn Sunnys Handy beginnt zu klingeln. Hätte einer der beiden den Anruf annehmen können, hätten sie über Emily einen Notruf absetzen können. Denn sie hatte in ihrer Verwunderung darüber, dass Sunny sich noch nicht zum Termin zurückgemeldet hat, angerufen. Doch diese Möglichkeit verstreicht als das Läuten stoppt und niemand sich bis dahin befreien und das Handy greifen konnte.

Die Lage scheint immer kritischer zu werden. Sich gegenseitig gut zuzureden und zu wärmen, auch das wird bald nicht mehr helfen. Kommt die Kälte, kommt der Tod, wenn sie einschlafen – das ist vor allem Tuner klar, der versucht, Sunny vor dem Eindösen zu Bewahren. Doch schlussendlich fallen beiden die Augen zu.

Wird rechtzeitig Rettung für Sunny und Tuner eintreffen?

Kurz bevor es für die beiden "GZSZ"-Charaktere beinahe den Serientod bedeutet hätte, werden sie gefunden. Hundegebell und Taschenlampenstrahlen kündigen an, dass Sunnys und Tunners Rettung kurz bevorsteht. Sie kommen in das Jeremias-Krankenhaus und können sich freuen, lediglich ein paar kleinere Verletzungen davongetragen zu haben. Tuner hatte nicht mehr an ein Happy End geglaubt.

Mehr zur Serie finden Sie auf unserer Themenseite "GZSZ". Wer diese Hochspannung in den aktuellen Folgen der Daily-Soap nicht verpassen möchte, der sollte ab heute montags bis freitags um 19:40 Uhr RTL einschalten. Sie können die Folgen alternativ auch bei TVNOW sehen.

Noch mehr Infos zu Serien und zu anderer guter Fernsehunterhaltung stehen auf unserer ebenso interessanten Themenseite TV-Sendungen bereit.

Nicht nur in der Serie selbst ist derzeit viel los. Auch rund um die beliebte Soap gibt es aktuell einige Neuigkeiten. Wussten Sie schon, dass "GZSZ"-Schauspieler Timur Ülker emotionale Worte an seine Mutter gerichtet hat? Auch ein Ex-Darsteller sorgte die Tage für Aufsehen: "GZSZ"-Schauspieler Eric Stehfest beginnt eine neue Karriere als Sänger.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen