03.02.2020

Ein öffentliches Dankeschön "GZSZ"-Schauspieler Timur Ülker richtet emotionale Worte an seine Mutter

Schauspieler Timur Ülker dankte seiner Mutter gestern auf ganz besondere Weise – mit herzergreifenden Worten.

Foto: Tristar Media / Kontributor

Schauspieler Timur Ülker dankte seiner Mutter gestern auf ganz besondere Weise – mit herzergreifenden Worten.

Um seiner Mutter liebe Worte zukommen zu lassen für all das, was sie für ihren Sohn je getan hat, braucht "GZSZ"-Soap-Star Timur Ülker keinen besonderen Tag, aber eine kleine Erkenntnis, die mit seinen eigenen Kindern zu tun hat…

Na ist denn schon Muttertag? Nein, aber dem beliebten "GZSZ"-Schauspieler Timur Ülker war es trotzdem ein Bedürfnis, ein Dankeschön an seine Mutter loszuwerden. Dies machte er gestern öffentlich über Instagram.

Timur bedankt sich rührend bei seiner Mutter

Ein Strauß Blumen oder eine Packung Pralinen reichten scheinbar für die Dankbarkeit, die der "GZSZ"-Star Timur Ülker seiner Mutter gegenüber empfindet, nicht aus. Stattdessen dankte er ihr öffentlich auf Instagram und ließ auch seine Follower daran teilhaben, dass er seiner Mutter für immer und ewig dankbar sein wird – für die großartige Leistung, die sie für ihn vollbracht hat. Denn sie hat den Schauspieler allein großgezogen.

Mit Sätzen wie "Dieser starken Frau habe ich alles zu verdanken." und "[…] auch wenn nichts auf der Welt deine Opfer aufwiegen kann, möchte ich dich wissen lassen, dass ich weiß, was du für mich getan hast und Danke sagen." offenbart er seiner Mutter seine unendliche Dankbarkeit. Die Worte, die Timur Ülkers Mutter sicherlich mit Freude erfüllen, treffen auch bei den Followern des Schauspielers mitten ins Herz.

Eine Instagram-Userin schreibt: "Timur, mit dem was du für deine Mama geschrieben hast, hast du mich echt gerührt, ich hatte gerade total die Tränen in den Augen, weil ich es total schön finde, wie und was du geschrieben hast. Das sind echt rührende Worte und ich glaube deine Mama ist sehr sehr stolz auf dich, dass sie dich als Sohn hat." Ein anderer Kommentar lautet: "Tolle Worte und schönes Bild". Denn zu sehen sind Timur Ülker und seine Mutter. Der "GZSZ"-Schauspieler hält sie fest im Arm und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf.

Timur Ülker und seine Vergangenheit: Sie hatten nicht viel, aber sie hatten sich

In seinem Post thematisiert der Soap-Darsteller aber auch eine weniger schöne Seite. Er schreibt: "Du warst immer selbstlos und hast dein Leben mir gewidmet. Wir hatten nicht viel, aber mit dir alles was ich gebraucht habe." Genauer geht Timur Ülker auf die Entbehrungen der Familie in der Vergangenheit nicht ein. Vielleicht auch deshalb, weil dies für den Schauspieler unwichtig ist, denn schließlich hat die große Liebe seiner Mutter darüber hinweggeholfen.

Jetzt als Vater versteht er die Leistungen seiner Mutter

"Wenn man selbst Kinder hat, wird einem einiges bewusster und in meinen Augen sollte jeder Tag Muttertag sein", schreibt Darsteller Timur Ülker außerdem. Der Zweifach-Papa hat eine sechsjährige Tochter und einen kleinen Sohn, der vergangenen Herbst geboren wurde. Welch große Verantwortung und auch Arbeit dahinter stecken, Kinder großzuziehen, wird dem 30-Jährigen erst jetzt mit seiner eigenen Vaterrolle richtig bewusst – umso größer sind nun die Dankbarkeit und die Dankesgeste an seine Mutter.

Durch die Dankesworte an seine Mutter haben Sie einen kleinen Einblick in Timur Ülkers Privatleben erhalten. Möchten Sie stattdessen wissen, wie es mit ihm in der beliebten RTL-Vorabendserie weitergeht, dann schalten Sie werktags um 19:40 Uhr ein. Zusätzlich können Sie sich Informationen zur Soap auf unserer Themenseite "GZSZ" holen. Zu weiterer guter Fernsehunterhaltung sehen Sie sich am besten auf unserer TV-Sendungen-Themenseite um.

Haben Sie übrigens schon gehört, was ein beliebter Ex-Darsteller der Serie nun macht? "GZSZ"-Schauspieler Eric Stehfest schlägt jetzt eine neue Karriere als Sänger ein.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen