03.02.2020

Happy Birthday! Seltene Aufnahme: Sarah Connor zeigt ihren Sohn

Die Sängerin Sarah Connor postete ein Bild bei Instagram von ihrem 16-jährigen Sohn Tyler.

Foto: imago images / Horst Galuschka

Die Sängerin Sarah Connor postete ein Bild bei Instagram von ihrem 16-jährigen Sohn Tyler.

Wie schnell die Kleinen groß werden! Sarah Connors Sohn Tyler feierte seinen 16. Geburtstag und erhielt von seiner Mama ein ganz besonderes Geschenk...

Die Sängerin Sarah Connor legt viel Wert darauf, die Privatsphäre ihrer Kinder zu schützen. Doch zum Geburtstag eines ihrer Kinder machte sie nun eine Ausnahme und zeigte ihren Fans und Followern auf Instagram, wie stolz sie auf einen ihrer Söhne ist.

Sarah Connor: Sie zeigt ihren Sohn ganz stolz auf Instagram

Normalerweise ist die 39-Jährige darum bemüht, das Privatleben ihrer Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Daher ist auch nur wenig über Tyler, Delphine, Summer und Jax bekannt. Von den vier Kindern findet man auch keine Aufnahmen bei Instagram. Doch Sarah Connor hat nun eine große Ausnahme gemacht: Ihr Sohn Tyler hat seinen 16. Geburtstag gefeiert und die Sängerin hat auf Instagram gezeigt, wie mächtig stolz sie auf ihren Sohn ist.

Auf dem Foto, das Sarah Connor auf Instagram geteilt hat, ist zu sehen, wie sie ihren Sohn Tyler in die Arme schließt und ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange verpasst. Im passenden Kommentar zum Bild schreibt die Sängerin: "16 !!!!!!! Mein (kleiner) großer Junge!!! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in Dich verliebt hat. Happy Birthday Ty Guy! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne!"

Erinnerung an TV-Show "Sarah & Marc in Love"

Da zeigt sich wirklich eine ganz stolze Mama! Und die Fans von Sarah Connor sind völlig aus dem Häuschen bei diesem süßen Post. Sie gratulieren Tyler ebenfalls und schwelgen zum Teil in Erinnerungen, wie klein Tyler einmal war. Tyler ist nämlich der Sohn von Sarah Connor und Marc Terenzi. Die beiden hatten 2005 eine TV-Sendung mit dem Titel "Sarah & Marc in Love". Tyler war in der damaligen Serie zu sehen und war bei der Hochzeit seiner Eltern gerade einmal vier Wochen alt. So schreibt ein Follower auch: "Oh, wow Sarah! Ich weiß noch, als er bei deiner Mama auf eurer Hochzeit mit dem Schnuller saß. Wie alt sind wir nur geworden!

Für Tyler selbst scheint dieser Tag ebenfalls eine besondere Wende zu markieren. Denn auch er postete ein Foto auf seinem Instagram-Account mit seiner Mutter mit dem passenden Kommentar, dass er nun endlich 16 Jahre alt sei und Fotos veröffentlichen dürfe. Anscheinend gab es einen Deal mit seiner Mutter, dass er vor dem 16. Lebensjahr nicht bei Instagram aktiv sein durfte.

Und es gibt noch ein weiteres Geburtstagskind: Happy birthday, Joachim Löw!Der Bundestrainer feiert seinen 60. Geburtstag.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen