30.01.2020 - 08:41

Natürliche Haarpracht Sylvester Stallone: "Rocky"-Star zeigt sich mit neuem Look

Von

Sein Mantra "Keep Punching!" legt Sylvester Stallone auch seinen Fans ans Herz.

Foto: imago images / MediaPunch

Sein Mantra "Keep Punching!" legt Sylvester Stallone auch seinen Fans ans Herz.

Auf Instagram postete Sylvester Stallone ein Video, in dem er seine natürlich ergraute Haarpracht präsentierte. Die Fans finden's toll und überhäufen den Schauspieler mit Komplimenten.

Mit motivierenden Worten meldete sich Sylvester Stallone auf Instagram zu Wort. Doch nicht nur das Gesagte findet Anklang bei den Fans, auch der neue Look des 73-Jährigen Schauspielers sorgt für Begeisterungsstürme bei seinen Followern. Was Beauty angeht, setzt der VIP jetzt auf einen natürlichen Look und präsentiert seine grau-weiße Mähne.

Sylvester Stallone setzt auf Natürlichkeit

Sylvester Stallone (73, "Rocky") hat mit einem kurzen Instagram-Video für Aufsehen gesorgt. Der Schauspielstar zeigt sich darin mit seinen natürlichen, grau-weißen Haaren samt Bart und wendet sich vom Rücksitz eines Autos aus mit seinem Mantra "Keep Punching!" (zu Deutsch in etwa: "Kämpf' weiter!") an seine Follower. Dass der US-Star scheinbar zukünftig komplett auf Haarfärbemittel verzichtet, kommt bei den Fans gut an.

"Du siehst wunderbar aus", "Toller Look" oder "Der natürliche Look steht dir viel besser" hagelt es in der Kommentarspalte zahlreiche Komplimente. "Bleib' grau, Kumpel, bleib' grau", fordert ein weiterer Fan Stallone dazu auf, auf das Haare färben zu verzichten.

Motivierende Worte des Schauspielers

Die eigentliche Idee hinter Stallones Post war eigentlich nicht die Präsentation seines neuen Aussehens. Er wollte seinen Fans motivierende Worte mitgeben: "Manchmal wache ich auf und habe das Gefühl, nichts zu tun und einfach nur zu entspannen", schreibt der Hollywoodstar. "Wenn jemand etwas anderes sagt, lügt er - das ist die menschliche Natur." Doch dann drehe man sich um, man sei ein wenig wütend auf sich selbst und merke, dass man, um irgendwo hinzukommen, eine Einzahlung auf die "Goal Bank" ("goal" zu Deutsch: "Ziel") machen muss, so Stallone. "Also beherzige ich meinen Lieblingssatz und tue es!"

___________________

Und wie ist das so mit grauen Mähnen bei Frauen? Hollywood-Star Keanu Reeves präsentierte sich vor wenigen Wochen glücklich an der Seite seiner neuen Freundin – die grauhaarig ist. Bestürzend, wie viel Häme sich die beiden deshalb einholten.

Sylvester Stallone ist vor allem durch seine Paraderolle in "Rocky" weltweit bekannt. Noch mehr zu Film und Fernsehen erfahren Sie auf unseren Themenseiten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen