29.01.2020 - 14:25

Bis zu 150.000 Euro Eine Frau kriegt am meisten: Die Gagen der Dschungel-Stars

Von

Wer von den diesjährigen Dschungel-Stars am meisten verdiente, lesen Sie hier.

Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Wer von den diesjährigen Dschungel-Stars am meisten verdiente, lesen Sie hier.

Prince Damien ist Dschungelkönig – aber nicht der Top-Verdiener der diesjährigen "Ich bin ein Star – holt mich hier raus"-Staffel. Alle Gagen!

Deutschland hat einen neuen Dschungel-König! Am vergangenen Freitag gewann Ex-"DSDS"-Sieger Prince Damien die 14. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star – holt mich hier raus". Dabei darf er sich über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen, 20.000 Euro spendet er zugunsten der Buschbrände in Australien.

Auch wenn Prince Damien durch seinen Sieg im Camp richtig abgesahnt hat: Bei der Gage für seine Teilnahme hat er nicht am besten verhandelt. Der Sänger kommt laut "Bild"-Zeitung nur auf 55.000 Euro Antrittsgeld. Eine Camp-Mitstreiterin verdient fast das dreifache! Wie hoch die Gagen der anderen Dschungel-Stars sind, erfahren Sie hier.

Gagen der Dschungel-Stars: Wer so richtig abräumt

Top-Verdienerin der diesjährigen "Ich bin ein Star – holt mich hier raus"-Staffel ist laut "Bild"-Informationen Sonja Kirchberger. Die Schauspielerin wurde zwar nur Neunte, sahnte aber richtig ab. Dahinter landen Ex-"GZSZ"-Star Raúl Richter, der das Finale knapp verpasste, mit 110.000 Euro und der Zweitplatzierte Sven Ottke. Der Boxer handelte für seine Dschungel-Teilnahme 100.000 Euro aus.

80.000 Euro gab es für den ehemaligen Verkehrsminister Günther Krause, der nach nur einem Tag das Camp krankheitsbedingt verlassen musste. Claudia Norberg, Ex-Frau von Schlager-Star Michael Wendler, freute sich über die gleiche Summe – die allerdings wohl direkt in ihr laufendes Insolvenzverfahren gesteckt wird.

Dani Büchner stahl allen die Show

Danni Büchner sorgte im Dschungel mit ihren Lästereien für Zündstoff und wurde trotzdem noch Dritte. Das ließ sich RTL 70.000 Euro kosten. Die – positiv formuliert – temperamentvolle Elena Miras bekam etwas weniger, genau genommen 60.000 Euro. Nach dem Camp ist klar: Elena Miras ist Dschungel-Influencerin. Hinter ihr liegt mit seinen 55.000 Euro Dschungel-König Prince Damien. Dschungelcamp-Diät: So viel haben Danni, Prince Damien und Raùl abgenommen.

Für 40.000 Euro ging Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Marco Cerullo in den Dschungel, er wurde als Erster vom Publikum aus der Show gewählt. Für "Playmate" Anastasiya Avilova und Trödelhändler Markus Reinecke, der es überraschend bis in die vorletzte Show schaffte, gab es jeweils 30.000 Euro.

Nur 20.000 Euro für Toni Trips

Schlusslicht der Dschungel-Gehaltsliste ist Toni Trips. Die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin hat ein vergleichsweise schmales Antrittsgehalt bekommen von nur 20.000 Euro.

Weitere spannende Geschichten über das Dschungelcamp und andere Fernseh-Formate finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen