28.01.2020

Sie halten Händchen Sind Noah Cyrus und Rapper Machine Gun Kelly ein Paar?

Von

Noah Cyrus flirtet offenbar mit Machine Gun Kelly

Foto: Tinseltown/Shutterstock.com

Noah Cyrus flirtet offenbar mit Machine Gun Kelly

Am vergangenen Sonntag wurden in Los Angeles die Grammy Awards verliehen. Und obwohl weder Sängerin Noah Cyrus (20, "Lonely") noch Rapper Machine Gun Kelly (29, "Hotel Diablo") Chancen auf eine der begehrten Trophäen hatten, könnten sie im Nachhinein zu den großen Gewinnern des Abends zählen. Die beiden wurden nach der Veranstaltung Händchen haltend gesichtet. Das berichtet unter anderem das US-Portal "E! News".

Erst vor Kurzem wurde dem Rapper noch eine Affäre mit Schauspielerin Kate Beckinsale (46, "Underworld") nachgesagt, der Ex-Freundin von Kellys bestem Freund Pete Davidson (26). Nun aber seien er und Cyrus zusammen auf mehreren After-Partys erschienen und hätten sehr vertraut gewirkt, berichtet "E!News". "Sie haben Händchen gehalten und standen die ganze Zeit zusammen", zitiert das Portal einen Party-Gast. "Es wirkte ganz so, als seien die beiden ein Paar."

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen