27.01.2020

Klartetxt Melanie Müller: So viel verdient sie mit ihrer Musik

Melanie Müller hat kein Problem damit zu sagen, wie viel Geld sie pro Auftritt verdient.

Foto: imago images / nicepix.world

Melanie Müller hat kein Problem damit zu sagen, wie viel Geld sie pro Auftritt verdient.

Für viele Menschen ist es heute immer noch unvorstellbar, über die Höhe ihres Gehalts zu reden. Schlagerstar Melanie Müller macht vor, dass das gar nicht weh tut – und spricht selbst offen darüber, wie viel Geld sie pro Auftritt so verdient.

Melanie Müller (31), dass Allround-Talent. Die Entertainerin stand schon für diverse TV-Shows vor der Kamera. Ob Talkshows, Moderation, aber eben auch Auftritte am Ballermann oder eben bei Après-Ski-Parties. Wenn Melanie Müller anrückt, dann weiß die Schlagersängerin, wie sie das Publikum in ein begeistertes Meer aus Feierwütigen versetzt. Natürlich haben die Autritte von Stars und Sternchen an beliebten Urlaubsorten oder in der nächsten Dorfdisko um die Ecke auch ihren Preis. Viele würden sich über die Höhe des Gehalts für ihr Können sicherlich eher in Schweigen hüllen – nicht so Melanie Müller. Die Schlagersängerin erzählt frei von der Leber weg, wie viel sie pro Auftritt verdient.

Schlagersängerin Melanie Müller: Was sie verdient

Melanie Müller, die bereits in verschiedenen TV-Formaten zu sehen war, erlangte ihre größte Bekanntheit sicherlich durch die Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Jahr 2014. Sie eroberte damals sogar die Krone und wurde Dschungelkönigin.

Melanie Müller: "Also ich verdiene bei einem Konzert..."

Seitdem ist die Entertainerin und 2-fache Mutter regelmäßig in der Boulevardpresse und den sozialen Medien präsent. Für ihre Auftritte als Schlagerstar ist sie gefühlt das ganze Jahr auf Achse. Denn ihre Party- und Gute-Laune-Musik passt einfach an jeden Ort und zu jeder Jahreszeit. Ob es ein schweißtreibendes Konzert am Ballermann auf der beliebten Ferieninsel Mallorca ist, oder eben momentan die Après-Feiern in den österreichischen Ski-Gebieten, auf denen sie der Menge einheizt – Melanie Müller weiß eben, wie es geht. Und es soll sich natürlich auch auszahlen. Wie viel sie pro Auftritt verdient, darüber hat die Schlagersängerin nun gesprochen: "„Also, ich verdiene bei einem Konzert 3.000 Euro. Das klingt jetzt viel…Aber man muss auch bedenken, dass ich laufende Kosten habe. Ich muss Angestellte bezahlen und ich muss mein Haus abbezahlen."

In der laufenden Saison könnten bei der Schlagersängerin mehrere Auftritte pro Woche zusammenkommen und damit ein gutes finanzielles Pölsterchen durch ihre Musik zustande kommen.

_____________

Für weitere interessante Artikel rund um beliebte TV-Formate und bekannte Prominente schauen Sie doch gern einmal auf unserer Themenseite TV-Sendungen vorbei.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen