27.01.2020

"Steht mir gut" Dschungelcamp-Diät: So viel haben Danni, Prince Damien und Raoùl abgenommen

Von

Er ist der Abnehmgewinner des Dschungelcamps: Raoùl Richter hat satte 10 Kilo abgenommen. Lesen Sie wieviel seine Mitstreiter am Ende weniger auf der Waage hatten.

Foto: imago images / STAR-MEDIA

Er ist der Abnehmgewinner des Dschungelcamps: Raoùl Richter hat satte 10 Kilo abgenommen. Lesen Sie wieviel seine Mitstreiter am Ende weniger auf der Waage hatten.

Das Dschungelcamp ist vorbei. Die mageren Essensrationen und der Stress haben die Kilos der Teilnehmer purzeln lassen. Wer dieses Jahr wieviel abgenommen hat, lesen Sie hier.

Prince Damien ist König, Danni Büchner polarisierte und am Ende herrschte doch Erleichterung. Das Dschungelcamp ist vorbei und die Teilnehmer blicken auf bewegende und anstrengende Tage in Australien zurück. Mit der verordneten Reis- und Bohnendiät stellt sich auch dieses Jahr wieder die Frage, wie viel Gewicht die Dschungelcamp-Stars verloren haben. So viele Kilos sind Danni, Prince Damien und Co. los.

Dschungelcamp: So viel haben Danni, Prince Damien und Anastasiya abgenommen

Die unfreiwillige Diät hat bei den Busch-Kandidaten Spuren hinterlassen. Wenig Essen, sportliche Einlagen und psychischer Stress haben die Pfunde der Dschungelcamp-Kandidaten purzeln lassen. Während sich Goodbye Deustchland- Promi Danni Büchner über neun Kilo weniger auf den Rippen freute, sorgen sich der ohnehin schlanke Gewinner und Dschungelkronen-Träger Prince Damien sowie TV-Beauty Elena Miras um das verlorene Gewicht.

"Ich habe neun Kilo abgenommen!" verriet sie Auswanderin Danni Büchner im Interview mit der "Bild". "Steht mir aber ganz gut, oder?" schwärmte die Fünffach-Mama nach der Show. Moderatorin Sonja Zietlow (51) erklärte im Finale, ihr sei der Gewichtsverlust aufgefallen, den man ihr vor allem im Gesicht ansehe. Danni hatte sich auf den Camp-Aufenthalt allerdings schon eingestellt und ihren Körper in letzter Zeit vermehrt mit Reisspeisen auf die Busch-Diät vorbereitet.

Die Schmalen wurden noch schmaler: Prince Damien und Elena Miras klagen

Erotik-Model Anastasiya Avilova (31), die bereits über über Gewalt und Bulimie in ihrer Ex-Beziehung gesprochen hatte, bringt nach dem Dschungelcamp sechs Kilo weniger auf die Waage, Love Island-Beauty Elena Miras (27) beklagt ganze sieben Kilo Gewichtsverlust. Im "Promiflash"-Interview verriet sie. "Ich bin jetzt bei 47 Kilo. Das ist echt zu dünn". GZSZ-Star Raúl Richter (32) kann da noch einen draufsetzen: Er nahm setzte sogar unglaubliche zehn Kilo in Down Under ab.

Der Dschungelkönig hat mit am meisten Gewicht verloren

14 Tage Reis-Diät haben auch beim beliebten Dschungel-König Prince Damien (29) zugeschlagen. Mit fast zehn Kilo weniger kam er nach Hause. Zu "Bild" sagte er, worauf er sich besonders freue: "Ich werde auf jeden Fall meine Oma besuchen. Ich habe ihr versprochen, dass wir essen gehen. Dafür muss immer Zeit sein. Außerdem habe ich neun Kilo verloren, die muss ich wieder drauf futtern."

Lesen Sie mal, was Matthias Mangiapane über Danni Büchner im Vorfeld der Show gesagt hatte und wie Dolly Buster zu einer weiteren Dschungelcamp-Teilnahme steht.

Weitere spannende Fakten rund um Ihre Stars bekommen Sie auch auf unserer Themenseite Dschungelcamp.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen