27.01.2020

Tragische Gewissheit Auch Kobe Bryants 13-jährige Tochter Gianna stirbt bei Hubschrauberabsturz

Von

Kobe Bryant mit seiner Tochter Gianna Maria-Onore. Beide starben bei einem Hubschrauberabsturz.

Foto: Harry How/Getty Images

Kobe Bryant mit seiner Tochter Gianna Maria-Onore. Beide starben bei einem Hubschrauberabsturz.

Als wäre der Tod von Basketball-Legende Kobe Bryant nicht schon tragisch genug: Nun wurde außerdem bekannt, dass auch seine erst 13-jährige Tochter Gianna Bryant beim Hubschrauberabsturz ums Leben kam.

Bei dem Absturz von Kobe Bryants Privat-Hubschrauber ist Medienberichten zufolge neben der NBA-Legende auch dessen 13-jährige Tochter Gianna Maria-Onore ums Leben gekommen. Das soll die US-Seite "TMZ"-Sport von dem Management des ehemaligen Basketballers erfahren haben. Zu den Gründen des Absturzes gibt es noch keine Neuigkeiten.

Gianna Bryant: Tochter von Basketball-Star ebenfalls verstorben

Es hätte eigentlich ein schöner Tag für Kobe Bryant und seine Tochter Gianna werden sollen. Vater und Tochter waren mit dem Helikopter unterwegs zur Mamba-Sportakademie in Thousand Oaks nahe L.A. – dort sollte die 13-Jährige ein Basketball-Spiel bestreiten, der stolze Papa sollte dabei zuschauen...

Kobe und Gianna Bryant sowie sieben weitere Menschen sollten aber an diesem Tag nie in Thousand Oaks ankommen. Gemeinsam mit sieben weiteren Insassen verstarben sie infolge des Absturzes von Bryants Privat-Hubschrauber. Bisherigen Medienberichten zufolge waren weder Bryants Frau Vanessa (37) noch die drei anderen Töchter Natalia Diamante (17), Bianka Bella (3) und Capri Kobe (7 Monate) an Bord.

Basketball-Legende Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauber-Crash

Basketball-Legende Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauber-Crash

Beschreibung anzeigen

Bestätigt wurde bisher, dass auch John Altobelli unter den Todesopfern ist – der Baseball-Coach des Orange Coast Colleges. Zudem heißt es seitens "Bild", dass auch dessen Tochter, Giannas Teamkollegin Alyssa (†13) sowie ihre Mutter Keri mit an Bord waren. Zudem soll Altobellis Kollegin Christina Mauser (†38) unter den Opfern sein, Assistenztrainerin des Mädchen-Basketballteams. Der Pilot des Helikopters sei mittlerweile als Ara Zobayan (†50) identifiziert worden sein. Die beiden anderen Todesopfer seien laut CBS Los Angeles eine Frau namens Sarah Chester und deren Tochter Payton, ebenfalls ein junges Mädchen.

_______________

Die Meldung über Kobe Bryants Tod erschüttert seit Sonntag die ganze Welt. Viele Stars und Politiker zeigten sich auf den Social-Media-Kanälen fassungslos über dieses Unglück. Wie nun bekannt wurde, könnten die schlechten Witterungsbedingungen Ursache des Absturzes sein.

______________________

Es ist erst Januar, doch schon jetzt sind viele Prominente in diesem Jahr gestorben...

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen