24.01.2020

Überraschung gelungen Laura Müller schenkt dem Wendler ein Luxusauto

Von

Michael Wendler mit Freundin Laura Müller

Foto: imago images/Future Image

Michael Wendler mit Freundin Laura Müller

Laura Müller (19) hat ihrem Freund Michael Wendler (47, "Stunde Null") eine große Überraschung bereitet - und dem Sänger ein neues Auto geschenkt. In ihrer Instagram-Story ließ sie ihre Fans daran teilhaben: "Hallo, ihr Lieben. Ich bin gerade so aufgeregt. Ich habe seit einigen Wochen eine Überraschung für Michael geplant", erklärt sie ihren Followern. Anschließend filmt die 19-Jährige heimlich, wie sie ihren Freund, der gerade auf der Terrasse mit Blumengießen beschäftigt ist, unter einem erfundenen Vorwand vor das Haus lockt.

Der Wendler bemerkt anschließend, dass erstens der Briefkasten nicht wie von Laura behauptet umgefahren worden ist und zweitens: ein fremdes Auto in der Einfahrt parkt. Dann hält sie ihm den Autoschlüssel mit den Worten hin: "Du wolltest immer einen Pickup-Truck haben." Der 47-Jährige zeigt sich gerührt, eine innige Umarmung und viele Liebesbekundungen folgen... Auch als die beiden das Auto inspizieren, und der Wendler fragt: "Warum machst du das?", bestätigt ihm seine Freundin noch einmal filmreif: "Weil ich dich so sehr liebe."

Laura Müller hat inzwischen eine eigene Karriere

Laura Müller ist gefragt, seit sie mit Michael Wendler liiert ist und mit ihm in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen war. Die beiden zelebrieren nicht nur ihre Liebe auf Instagram. Mit ihren über 330.000 Followern kann sie ihr Geld als Influencerin verdienen. Gerade stand sie zudem für den "Playboy" vor der Kamera und demnächst nimmt sie an der beliebten RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Das dürfte ihr weitere Aufmerksamkeit und Werbedeals einbringen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen