23.01.2020

Starker Zusammenhalt Jenny Elvers überrascht mit unkonventionellem Familienfoto

Jenny Elvers teilt einen besonderen Fotomoment auf Instagram.

Foto: Matthias Nareyek / Freier Fotograf

Jenny Elvers teilt einen besonderen Fotomoment auf Instagram.

Die Familie beisammen – darüber freute sich Schauspielerin Jenny Elvers und postete ein ungewöhnliches, aber erfreuliches Familienbild auf Instagram.

Das sieht nach familiärer Harmonie aus: Jenny Elvers postete auf Instagram ein Bild von der Geburtstagsfeier ihres Ex Alex Jolig. Auf diesem Foto ist ihre Familie vereint. Doch zu sehen sind nicht ganz klassisch nur sie, ihr ehemaliger Lebensgefährte und deren beider Sohn Paul. Mit dabei sind Alex Joligs Frau und die gemeinsame Tochter des Paares – unkonventionell, aber umso schöner, so eine Familienidylle.

Auf Jenny Elvers Familienbild ist auch endlich mal wieder Sohn Pauls Stiefschwester zu sehen

Das Familienfoto mutet besonders schön an, wenn man es in Bezug zur Vergangenheit setzt. Dazu ein kurzer Rückblick: Jenny Elvers und Alex Jolig waren im Jahr 2000 zusammen, im März darauf wurde Sohn Paul geboren. Doch zu diesem Zeitpunkt war das Paar schon wieder getrennt. Seit 2012 ist Alex Jolig mit Britt Jolig liiert. Der Ex-"Big Brother"-Teilnehmer und das Model schenkten Jenny Elvers' Sohn Paul eine Halbschwester – die heute bereits im Teenager-Alter ist. Jetzt ist sie endlich einmal wieder öffentlich sehen – und dann auch noch inmitten einer so untypischen, aber herzerwärmenden Familienkonstellation, die das von Jenny gepostete Bild auf Instagram mit den Worten "Geburtstagsfeier von @alexjolig_official ...alle zusammen. Eine herrlich unkonventionelle FAMILIE […]" zeigt.

Lob für Jenny Elvers und ihr besonderes Familienfoto

Dieser Post von Jenny Elvers gefällt vielen – unter anderem wird in den Kommentaren der vorbildliche Umgang von Jenny Elvers und ihrem Ex mit der besonderen Situation gelobt. Eine, die sicher so manche nicht hinbekommen würden. Ein gutes Verhältnis zum Ex-Partner, seiner neuen Partnerin und zu deren Kind zu haben, ist sicherlich oftmals eine Herausforderung. Doch Jenny Elvers scheint es hinzukriegen und erhält dafür von einer Userin anerkennende Worte zugesprochen: "Toll, dass eure Familie so zusammenhält, allein schon wegen der Kinder wunderbar." Jemand anders sieht dies ähnlich und schreibt: "Genießt es, dass ihr so eine unkonventionelle Familie seid. Spaß miteinander habt, aber auch füreinander da seid. Es gibt nichts Besseres und Schöneres als Menschen, die für einander da sind […]"

Dieses Mal überraschte die Schauspielerin mit tollen Nachrichten. In der Vergangenheit war dies oft anders. Erst letztes Jahr gab es die Schock-Beichte von Jenny Elvers, der Alkohol hätte sie fast umgebracht.

Jenny Elvers war bei "Let's dance" und Alex Jolig ist ein ehemaliger "Big Brother"-Star. Haben Sie das mitverfolgt, weil Sie diese Fernsehsendungen mögen? Ähnliche Unterhaltungsformate mit anderen Promis finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen