23.01.2020

Neues Projekt Channing Tatum wird Hauptdarsteller in "Bob: Das Musical"

Von

US-Star Channing Tatum wird "Bob"

Foto: Landmark Media/ImageCollect

US-Star Channing Tatum wird "Bob"

US-Star Channing Tatum (39, "Magic Mike") übernimmt bei seinem nächsten Filmprojekt viel Verantwortung. In dem Disney-Film "Bob: Das Musical" wird er nicht nur die Hauptrolle übernehmen. Wie "The Hollywood Reporter" meldet, soll er auch als Produzent mit an Bord sein. Die Drehbuchautoren sollen ebenfalls feststehen. Der wichtigste, derzeit noch zu besetzende Posten ist der des Regisseurs.

"Bob: Das Musical" erzählt von einem ganz normalen Mann, dessen schlimmster Albtraum nach einem Schlag auf den Kopf zum Leben erwacht: Er ist in einem Musical gefangen... Disney hatte mit dem Projekt bereits im Jahr 2004 begonnen. Damit ist es eines der am längsten entwickelten Projekte des Filmkonzerns. Tom Cruise (57) soll sich damit ebenfalls schon mal beschäftigt haben.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen